@OldOne

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von SFU, 26. April 2005.

  1. SFU

    SFU Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dann bleib' doch einfach zu Hause! Ensiferum und Finntroll gehören eigentlich beide auf die BS und nicht auf die PS.


    P.S.: Die Leier. ''Ich komm schon seit xxx Jahren aber das nächste Mal komme ich nicht wenn...'' nervt.
    Das steht wahrscheinlich jedes Jahr im Forum und es kommen trotzdem alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2005
  2. SFU

    SFU Newbie

    Registriert seit:
    01. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    KK

    Ich frag' mich warum Leute wie OldOne im Forum posten müssen.
    Wenn ihr nur 'rumnölen könnt' dann bleibt doch da wo ihr seid. Aber ich vergaß, Typen wie ihr kommt ja immer wieder zum Wacken weil ihr nichts anderes habt oder warum macht ihr ''den (Kommerz)Scheiß'' dann noch mit?
    Es gibt überall Veränderungen und überall gibt es die Leier ''Früher war alles besser''.

    Ich sage ja nicht, dass man sich kritiklos anpassen soll aber immer wieder die gleiche Platte auflegen is' öde und die Platte ist abgenudelt und wird bald so rauschen , dass man es nur noch bedingt wahrnimmt.


    P.S.

    Wenn dir das Billing nicht passt und du anscheinend True/Power-Fan bist dann fahr doch zum SR. Da is' dann nur HM,TM und PM.

    Schau dir nur 'mal den Beitrag des Admins zu RO und RO Part 2 an.
    Dann werden dir jene genau das Gleiche sagen.
    Und viele andere Leute wären glücklich wenn sie dein Ticket hätten und dort 'ne geiles Festival erleben könnten.
     

Diese Seite empfehlen