OkOk...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
AAAAAAAAAAAAAAAAALDER!!!!!!

SEH ICH AUS WIE EIN POSER???
ICH HAB WENIXDENS AHNUNG VON METAL!!!!!!
UND LANGE HAAAAAAAAAAAAAARE!!!!!!!!
UND ICH NEHM CAPSLOCK WIES SICH GEHÖRT!!
UND ICH SPAMME WENIXDENS NEN THREAT DEN KEINER WILL SO RICHTICH WEIT NACH OBENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
tOrMeNtOr
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
höhö...is mir bei meinem ersten post auch passiert :D

hey waldi, ich kann dich ja mal besuchen...bin öfters ma in bayern weil ich da n haufen kollegen hab :)