Okay, Münster-Buddenturm, wo und wer seid ihr denn jetzt !?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MS Bismarck, 07. Dezember 2003.

1. MS Bismarck

MS Bismarck Newbie

Okay, ich trinke gerade SEHR viel Bier (Training für ´ne Herausforderung) und dachte ich komm mal in dieses Forum - hab aber weder den Reverrrrrrrend Odd, noch den Heintje sofort gefunden (an mehr Namen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern) - ist ja ganz schön viel los hier!!! Deshalb: Gibt´s euch hier, oder bin ich falsch ???
    Konnte letzten DO leider nicht, war mit lauter Frauen unterwegs (*proll herum* ;-))
    Any fuckin´ feedback, babeeeeees ?????? Wer ist wer wenn´s euch hier gibt ?

Entombed & BMW 4ever O==00==O (M10 natürlich )

MSB

2. Pogopuschel

Pogopuschel W:O:A Metalhead

Ja moi servus!
    Also ich, der Pogopuschel, wie du auch in der Galery sehen kannst, bin son langhaariger metaller mit Bandashirts :D
    Aber wenn du nächsten Donnerstag da bist und weisst wo der ist, dann wirst du trotzdem auf mich verzichten müssen ;) Aber die Woche darauf werd ich da sein und vor allem werd ich ja beim Moshpit (Götterdämmerung) sein. Noch Fragen? Dann frag ich steh dir rede und antwort

3. Colamann3798

Colamann3798 W:O:A Metalmaster

Heintje heißt jetzt Christof, und Raider heißt jetzt Twix!

4. Reverend_odd

Reverend_odd W:O:A Metalmaster

BMW fahren is prollig.:D

Und für Iserlohner Pilsener muss man sich ja wohl nu schämen, aber das weißte ja selber!

5. Reverend_odd

Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2003
  6. Thökk Urd

Thökk Urd W:O:A Metalmaster

Und beim Puschel werden Gyfu, Judas und ich auf jeden Fall schon mal in zwei Wochen nächtigen und werden auch dann dort anzutreffen sein!

7. maya

maya W:O:A Metalhead

wer bist du?hab ich dich schonmal beim stammtisch gesehen?

8. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

vor der Moshpit-Party 19.12. :D

MUH! :D

9. black

black W:O:A Metalmaster

oh, ein weiterer Mensch aus Münster........wieviele Schlafplätze bietest du an?

10. Reverend_odd

Ich sach mal jetzt so keine, da ich nicht denke, das Bismark hier nächste Zeit auftaucht. Und vermutlich auch nit bei der Götterdämmerung zu gegen ist! Wenn er vernünftig ist! Aber er hört ja nich auf mich!

11. MS Bismarck

MS Bismarck Newbie

Ahhh, okay, ihr seid ja doch da!!! Perfekt! Ich bin gerade noch etwas verwirrt und versuche zu ergründen, wie das ganze hier aufgebaut ist...egal!

@ Reverend Odd: Nein ich höre NIE auf irgendjemanden. Ist ganz einfach - wenn du willst, das ich irgendwas mache, dann sag mir einfach das Gegenteil ;-) Wirkt fast immer !!!

@ Maya: Yep, hast du - ich bin der Typ, den der Reverend angeschleppt hat (ich KÖNNTE jetzt sagen: lange Haare, Lederjacke etc., aber ich laß das lieber mal sein, weil das eh auf 50% aller postenden zutrifft...)

@ black: bin Freitag leider nicht in Münster. Aber enn sowas nochmal steigt, dann können so viele Leute bei mir pennen, wie Bock haben.

@ Reverend Odd zum zweiten: BMW fahren hat NICHTS mit rumprollen zu tun, wenn die Karre 20 Jahre alt ist und aus Liebe zur Technik fährt!!! Und wenn dann die Technik noch ausreicht, um bei Ampelstarts irgendwelche Lackaffen in ihren langweiligen Neuwagen zu ärgern, dann ist das "coll herumprollen" - ist was anderes als "rumprollen"!!! Naja, irgendwie muß ich mich rechtfertigen, oder?

@ Pogopuschel: Das Bild, unter dem du postest, ist GENIAL !!!

So, jetzt wird mir der Reverend eh wieder sagen, daß ich alles falsch gemacht habe - aber das ist auch gut so!!!

12. PsychicVeteran

PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

*ROslapt* :p

Diese Seite empfehlen