ok, pizza oder kochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Werde gleich was kochen und zwar Spagetti mit Thunfisch und Fenschel in Tomatensauce. :p
Nach `nem harten Arbeitstag brauche ich was Vernünftiges im Magen, und ausserdem schmeckt es besser!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na, ich denke mal, dass baerbael keinen Arbeitstag hinter sich hat, und schon gar keinen harten :rolleyes:














... Arbeitstag natürlich :p
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
danke!jetzt muß ich wenigstens nix weiter machenaußer klappe auf pizza rein!!!!:rolleyes::cool:

bitte

so ne Fertigpizza hat Vorteile: Man muß bei der Hitze nicht in der Küche stehen, spart Zeit, macht sich fast von selbst und schmecken tut es auch. Gesund, Ungesund, Kalorien... ist doch egal ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also ob Pizza oder Spaghetti, is doch eh alles viel zu warm bei der Hitze :D
Luci empfiehlt Nudelsalat - da macht man einmal nen Topf voll und hat 2 Tage lecker Trash-Food :) Mjam :D

Aber prinzipell bin ich ja auch ein großer Fan von Tiefkühlpizza :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TK-Futter KANN sein,muss aber nicht.

aber für mich alleine hab ich nur ganz selten Lust, zu kochen...

Das mach ich dann am WE, dann aber richtig..

Ansonsten halt mal schnell zum Chinamann annie Ecke und Nudeln geholt...jedenfalls nicht so "ungesund" wie Pizza....und soooooo ungesund sind die Viecher nun auch nicht!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Lucretia: Nudelsalat hatte ich gestern. :)
Ansonsten mach ich im Sommer gerne auch ein gefülltes Fladenbrot, da kommt dann Putenbrust, Eisbergsalat, Kirschtomaten, Rchafskäse, Radieschen, Gurke oder was ich sonst gerade finde rein.

So `ne Hitze war heute doch garnicht. :confused: Doch gerade richtig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
Pizza? also am liebsten selbstgebacken! schmeckt besser als gekauftes zeug und ist viel viel billiger :)

Stimmt, gabs erst heut abend bei uns.

5 Mins hats gedauert bis der Teig gemacht war, halbe stunde stehn lassen nomma durchkneten und nomma ne halbe stunde stehen lassen
ausrollen, gewürze, tomaten, käse drüber und feddich =)

Aber das Bier dazu muss sein oder ein feiner Roter...


Aber ich ess sowieso keine TK Zeugs, mag ich net. Ich koch mir alles selber und dann reicht das für paar Tage ( Curry-Eintöpfe ) und so was
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Wenns schnell gehen soll aber besser ne Fertigpizza tunen muss man die aber meist mindestens Käse is zu wenig drauf. Ansonsten tuts auch der gute Doseneintopf von Potkieker oder halt Nudeln mit Sosse.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
also wenn TK-pizza, dann am liebsten die magherita von lidl (da, wo 3 stück in einer packung sind)

und das ohne tunen ;)


... hmpf, dieser thread macht hunger :D