ok, pizza oder kochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ok, der erste eintrag gewinnt!

soll ich jetzt ne pizza in ofen werfen oder lieber wat kochen!!:confused:ich kann mich grad voll nicht entscheiden!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Entscheidung hat Dich so ganze vier Minuten gekostet! Das ist wertvolle Essenszeit, die Dir verloren geht :).
Als Rollenspieler hätte ich wahrscheinlich einen Würfel geworfen, das Ergebnis ignoriert und eine Pizza geröstet. Schließlich muß ein richtiger Spieler mehr Plastik enthalten als seine Würfel :D.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
Die Entscheidung hat Dich so ganze vier Minuten gekostet! Das ist wertvolle Essenszeit, die Dir verloren geht :).
Als Rollenspieler hätte ich wahrscheinlich einen Würfel geworfen, das Ergebnis ignoriert und eine Pizza geröstet. Schließlich muß ein richtiger Spieler mehr Plastik enthalten als seine Würfel :D.


ich bin schwer enttäuscht von dir!!!!!!

EIGENTLICH hätte ich als echter rollenspieler diese frage nie gestellt und den pizzaservis angerufen!!!!!:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tura
All die schlechten Inhaltsstoff E - Nummern usw...

Defentiv nich das was der Körper nach nem
langen harten Arbeitstag braucht......

Angebracht wäre leichte Mediterane Kost... :)

Erzähl noch mehr damit du dich noch besser fühlst.

*Gartenstuhl zurechtrückt, Bier in die Hand nimmt und an einer Schweinshaxe knabbert*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tura
Bier meide ich sowieso.... das is ja das schlimmste....

Weisst du eigentlich wie dein Cholesterin Spiegel
aussieht...? ;-)

Nein. Was meinst du? Wie der von Homer Simpson, oder schaffe ich schon die Cholesteringötter von Crowbar? Und worauf verzichtest du noch so damit du irre gesund durch das Leben läufst? Breite dich aus.

*Zufrieden weitermampft*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tura
ja jezt bist du noch zufrieden... ,-)

Mal sehn wie lang noch.... :)

Hmm... alles was so ungesund is....

Ziggaretten Bier Fast Food Süss Getränke usw....

Geil! Das find ich alles gut. Nur Süsses mag ich leider nicht so oft.
:(:(:(:(:(:(

*Dafür schnell eine Zigarette anzündet*