OK, gewußt haben wir's schon immer - Amerika und der Irak Kieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
UND DAS ENTBEHRT JA WOHL JEDWEDER KOMMENTARE!!!

das ist nicht mal im ansatz lustig oder irgentwas!!ich kenne leute, die hätten dich für den spruch direkt eine verpaßt, wenn du ihn in gesellschaft gebracht hättest....und ich denke ich gehöre auch dazu!


Original geschrieben von baerbael
fall einfach tot um



Toll.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Anke
Zum Glück herrscht hier ja Meinungsfreiheit und bringen nicht alle um, die nicht unserer Meinung sind wie Bush.

sorry...aber DAS hat nix mit meinung oder so zu tun!!

das ist einfach nur infantieles gestammel!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von baerbael
sorry...aber DAS hat nix mit meinung oder so zu tun!!

das ist einfach nur infantieles gestammel!

Aber Gegenbeweise hast du auch nicht. KK hat nur das gesagt, was die Mehrheit der Deutschen denkt.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich muss seit langem bei vielen Meldungen aus USA immer wieder an "Wag The Dog" denken... Kennt jemand den Film? Da kommt man so richtig ins Grübeln und Zweifeln...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von dan666
Sorry, aber dein "fall tot um"-Post ist auch nicht weniger infantil...

das mag sein...hätee auch sagen können jaja oder dein dummes rückhaltloses gerede lohnt keiner weiteren erwiederungen....

....oder halt einfach : fall tot um!

kann ich gut mit um!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von baerbael
das bush das WTC selber gesprengt hat!!??

:eek:

ich bitte dich!wer denkt das denn?

Mittlerweile viele. Vielleicht nicht so krass, aber nach den ganzen Aktionen ........

Ist mir auch egal eigentlich. Ich finde es nur scheisse, wie arrogant diese Drecksamis sind. Fangen einen Krieg an und wundern sich dann noch, wenn ein Ami ums Leben kommt. Wie blöd muss man da eigentlich sein????

Und das Schlimmste ist, dass ICH mir wegen dem Mist die Nacht um die Ohren schlagen muss. Sonst haben die doch auch auf deutsche Hilfe gerne verzichtet!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von baerbael
das bush das WTC selber gesprengt hat!!??

:eek:

ich bitte dich!wer denkt das denn?

Mittlerweile viele. Vielleicht nicht so krass, aber die Richtung geht dahin.

Ist mir auch egal eigentlich. Ich finde es nur scheisse, wie arrogant diese Drecksamis sind. Fangen einen Krieg an und wundern sich dann noch, wenn ein Ami ums Leben kommt. Wie blöd muss man da eigentlich sein????

Und das Schlimmste ist, dass ICH mir wegen dem Mist die Nacht um die Ohren schlagen muss. Sonst haben die doch auch auf deutsche Hilfe gerne verzichtet!