OK, gewußt haben wir's schon immer - Amerika und der Irak Kieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mal wieder auf web.de gelesen:

"Washington (dpa/WEB.DE) - Präsident Bush hat laut eines Ex-Ministers mit der Planung für den Irak-Krieg direkt nach Amtsantritt begonnen, nicht erst nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001.

Das sagte Paul O'Neill, der vor einem Jahr entlassene Finanzminister, nach Angaben des Fernsehsenders CBS in einem Interview, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll.

"Es gab von Anfang an die Überzeugung, dass Saddam Hussein ein schlimmer Finger ist und weg muss", sagte O'Neill nach Angaben des Senders. "Für mich war das Konzept eines Präventivschlags, dass die USA das unilaterale Recht haben, zu tun was sie für nötig halten, ein Riesensprung."

Nach Angaben von Buchautor Ron Suskind zirkulierten in der Regierung schon in den ersten drei Monaten 2001 Pläne für eine Invasion des Irak, für eine Nachkriegsära und Vorstellungen über die Zukunft des irakischen Öls. Er habe entsprechende Unterlagen von O'Neill und anderen Insidern aus dem Weißen Haus erhalten, sagte Suskind dem Sender."


Besonders schön finde ich auch die Äußerung bez. des "...Riesensprung..."!
Fragt sich nur , wohin die gesprungen sind. Ins Mittelalter?:mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Und?

Den 11. September hat die Ami-Junta doch auch selbst inszeniert, um frei Hand zu haben, damit sie ihre Interessen mit allen Mittel durchprügeln können!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Also mir hat ein US-Reservist erzählt, es wäre noch ein zweiter Krieg in Planung, da aber bisher doe Propagandamaschine nicht angelaufen ist, halt ich´s eher für unwahrscheinlich..
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
NÖ....Nordkorea.....am 23.01.

Er meinte, sie hätten versucht ihn einzuziehen..

Aber wie gesagt....eher unglaubwürdig
Naja, dem widersprechen aber die aktuellen berichte über die lage dort... die schmieren den amis doch grad auch heftigst Honig ums Maul.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich würde eher glauben, daß G.W. Bush persönlich die Flieger ins WTC gelenkt hat, als daß ich die Existenz von Bielefeld bestätigen würde!!!!


:D:D:D:D:D ;)