OK, gewußt haben wir's schon immer - Amerika und der Irak Kieg

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 11. Januar 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Mal wieder auf web.de gelesen:

    "Washington (dpa/WEB.DE) - Präsident Bush hat laut eines Ex-Ministers mit der Planung für den Irak-Krieg direkt nach Amtsantritt begonnen, nicht erst nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001.

    Das sagte Paul O'Neill, der vor einem Jahr entlassene Finanzminister, nach Angaben des Fernsehsenders CBS in einem Interview, das am Sonntag ausgestrahlt werden soll.

    "Es gab von Anfang an die Überzeugung, dass Saddam Hussein ein schlimmer Finger ist und weg muss", sagte O'Neill nach Angaben des Senders. "Für mich war das Konzept eines Präventivschlags, dass die USA das unilaterale Recht haben, zu tun was sie für nötig halten, ein Riesensprung."

    Nach Angaben von Buchautor Ron Suskind zirkulierten in der Regierung schon in den ersten drei Monaten 2001 Pläne für eine Invasion des Irak, für eine Nachkriegsära und Vorstellungen über die Zukunft des irakischen Öls. Er habe entsprechende Unterlagen von O'Neill und anderen Insidern aus dem Weißen Haus erhalten, sagte Suskind dem Sender."


    Besonders schön finde ich auch die Äußerung bez. des "...Riesensprung..."!
    Fragt sich nur , wohin die gesprungen sind. Ins Mittelalter?:mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2004
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Und?

    Den 11. September hat die Ami-Junta doch auch selbst inszeniert, um frei Hand zu haben, damit sie ihre Interessen mit allen Mittel durchprügeln können!
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Also mir hat ein US-Reservist erzählt, es wäre noch ein zweiter Krieg in Planung, da aber bisher doe Propagandamaschine nicht angelaufen ist, halt ich´s eher für unwahrscheinlich..
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf Libyen ;)
     
  5. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    NÖ....Nordkorea.....am 23.01.

    Er meinte, sie hätten versucht ihn einzuziehen..

    Aber wie gesagt....eher unglaubwürdig
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen tut Gaddafi doch zur Zeit so friedlich... ;):(

    Naja, wer weiß... vielleicht infiltrieren die auch einfach endgültig Deutschland... :(
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *stirnrunzel*
    Noch hahnebüchender als das Handeln von Bush und Co. finde ich einige Verschwörungstheorien...
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dem widersprechen aber die aktuellen berichte über die lage dort... die schmieren den amis doch grad auch heftigst Honig ums Maul.
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D
    Da is auch was dran... ;)
     
  10. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    jaja, so wie die bielefelder verschwörungstheorie,wa ;):p:D:D
     
  11. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, dass das nicht existiert ist doch schon lange bestätigt... ;):p
     
  12. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    GottseiDank!

    Ich möchte mir ein solches Szenario wirklich nicht im Traum vorstellen...
     
  13. metalpapa

    metalpapa W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    6.242
    Zustimmungen:
    0
    hillffeeeeeeeeeeeee, und wo bin ich im moment?????????



    :D
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ich würde eher glauben, daß G.W. Bush persönlich die Flieger ins WTC gelenkt hat, als daß ich die Existenz von Bielefeld bestätigen würde!!!!


    :D:D:D:D:D ;)
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    ich mir auch nicht! Vor allem, wenn man folgendes liest: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,281416,00.html
     

Diese Seite empfehlen