Oje,... Alles steht unter Wasser!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
zur zeit bläßt der wind hier im norden ganz schön kräftig und die wolken ziehen schnell vorbei und haben keine gelegenheit sich auszuregnen.. und ACHTUNG! ich habe heute seit einer woche das erste mal wieder die Sonne gesehen... ich glaubte meinen Augen nicht als es auf einmal wirklich hell und wärmer als 14 Grad wurde.. naja wenns so weiter geht ham wir vielleicht glück denn der wind hilft beim trocknen ungemein...
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
hmmm... also hier hats noch geregnet bis eben und ich bin noch naeher dran. aber ich vertraue dem norddeutschen wetter. :) dass die probleme mit der buehne haben glaube ich eher weniger, das problem sehe ich darin, eventuell die autos im schlamm feststecken zu sehen.
nein, mal ganz ehrlich, es wird relativ schnell wieder abtrocknen, wie thor schon sagte. nur sollte man sich trotzdem vorher genau anschauen, ob man in einer vertiefung oder auf einem kleinen huegel campen will :))
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
naja hilft man halt beim rausschieben ausm schlamm und lernt neue leute kennen mit denen man ein bierchen trinken kann.. das ist doch auch kein prob :) und ich ziehe den hügel vor....obwohl ich hab ne luftmatratze... hehe
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
also gleich sterb ich vor lachen...als ob das ausfällt...kinder, spart euch die energie der panikmache und paranoia!! ich glaub da muss schon mehr passieren als regen!! :)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ich kann euch beruhigen
Das woa findet auf jeden Fall statt !
Woher ich das weiss ?
Hab mal die fettigen Rotzaugen aufgemacht und bei der Nummer angerufen die unter Kontakt steht ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Goregarr: soooo abwegig war das NICHT!! Du wohnst da gemütlich im Ruhrpott und säufst nicht ab!! Jedenfalls nicht so wie der arme Norden!! Ist schon seltsam, wenn man plötzlich durch Wasserwüsten fährt, wo vorher Felder und Wiesen waren!

Aber scheint sich ja alles beruhigt zu haben....*freu*
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
da vertau ich schon dem 100 jährigen kalender und der sagt rekordhitze!! und wie ich schon in nem anderen thread gesagt hab, wenn die jungs aus dem ruhrpott reisen ist eh schönes wetter, also keine angst!! :)