Oje,... Alles steht unter Wasser!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lummerchen, 22. Juli 2002.

  1. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Ich habe schon echt die Befürchtung das Wacken abgesagt wird! Da steht Alles unter Wasser!!! :o
    Es gibt Drei Möglichkeiten:

    1. Wir müssen zwangsweise Verzichten da Alles abgeblasen wird.
    2. Unsere Zelte müssen Schwimmen lernen, und wir werden Alle
    im Matsch baden.
    oder 3. Die Sonne scheint in den nächsten 9 Tagen so stark das Alles troknet!

    Hoffen Wir das Beste!
     
  2. Blutwurst

    Blutwurst Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    also die wetterprognose von www.weter.com is nich allzu beängstigend .... aber bissel sonne wär schon geil
     
  3. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Es steht ja jetzt schon Alles unter Wasser! Das muss erst mal wieder troknen!
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, nach der Prognose regnets noch bis Mittwoch....AUHAUERHA!!

    Nur an Wacken Sonnenschein reicht bald nicht mehr....

    Argh, ich WILL nicht schwarzmalen, ehrlich nicht...aber es sieht böse matschig aus !!! :(
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir das beste und rechnen wir mit dem schlechtesten...
    Gummiboote einpacken! *g*
     
  6. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich fahre jetzt das dritte mal nach Wacken und hatte noch nie Scheiss Wetter.
    Deswegen glaub ich brauche ich das Gummiboot nich.

    Aber für alle Fälle bau ich mein Auto zum Amphibienfahrzeug um.
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da gar nicht mal an die zelte, mir geht es echt um den Bühnenaufbau.....das sappscht ja alles weg!!!
     
  8. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich darf gar nicht dran denken!
    Und da die Veranstallter eh nie viel Geld haben kommt Trockenlegen auch nicht in Frage!
     
  9. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja mal 'ne coole neue Wortkreation :)

    Ich sappsche
    Du sappschst
    Er sappscht
    Wir sappschen
    Ihr sappscht
    Sie sappschen

    Richtig so?
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *gummistiefeleinpack*
    wie jetzt, trockenlegen...?
    *spateneinpack* *schonmal pläne für die kanalisation im forumcamp ausdenk*

    boah, leute, wenn das ausfällt, lauft ich amokk, aber ganz gewaltig. und zwar auf dem campingplatz da hinten umme ecke.. also wirklich, dann mach ich da meine eigenes wacken... *angsthab*
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Genau richtig....damit ernenne ich Dich zum Ehren-Ditschi auf Zeit....

    es gibt auch "lappschen": "faul herumhängen und dabei Bier zu sich nehmen"
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    achwas ausfallen - die machen das schon ein paar jahre und die bühnenbauer sind wohl auch profis und keine bauern von nebenan... ich denke nicht, dass es da wirklich zu problemen kommen kann, zumindest zu keinen unüberwindbaren - es sind schon festivals bei ganz anderen bedingungen gewesen...
     
  13. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    *argh*

    DAS darf nicht ausfallen! Hey ich habe mich so ins Zeug gelegt dieses Jahr daß das klappt! Dann fiel letzte Woche meine Mitfahrgelegenheit aus! Der Hund hat das Zelt kaputt gebissen! All das ist neu geregelt! Es muss einfach hinhauen!!!!
     
  14. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin seit zwei wochen tag und nacht am durchprogrammieren ...
    hoffentlich trocknets bald ab !
     
  15. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    hi loitz!
    glaubt ihr echt, die wuerden das ausfallen lassen? das wäre doch die finanzielle katastrophe für die orga. also ich denke, es wird in jedem fall stattfinden, wenn nicht tatsächlich das grösste unwetter aller zeiten kommt. ausserdem muss man es doch mal so sehen, wenns jetzt die ganze zeit scheiss wetter ist, dann steigt die wahrscheinlichkeit, dass in 10 tagen praechtigstes wetter ist :)
    denn irgendwann muss die sonne ja mal wieder durchkommen.

    deshalb: gummistiefel einpacken, ölzeugs einpacken, zelt nochmal imprägnieren und auf gehts!!!

    greetz, A:L:D:I
     

Diese Seite empfehlen