Ohrenfeindt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ohrenfeindt

  • Ja

    Stimmen: 24 63,2%
  • Nein

    Stimmen: 14 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ich finde, es wird langsam mal Zeit für Ohrenfeindt in Wacken.
Vollgas Rock aus St. Pauli! :cool:

Ich bin Dein Rock'n'Roll-Sexgott,
und ich bin cooler als cool,
Dein Rock'n'Roll-Sexgott,
und ich hab' gut zu tun!

Ich bin Dein Rock'n'Roll-Sexgott,
oh, ich bin heißer als heiß,
Dein Rock'n'Roll-Sexgott,
ich bin der heiße Scheiß!


Jo, voll dafür :D:D:D
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich finde, es wird langsam mal Zeit für Ohrenfeindt in Wacken.
Vollgas Rock aus St. Pauli! :cool:

/sign!!!

... aber bitte erst 2018 (siehe sig):o:(;) ... oder dann nochmal!:cool::)

Edit: ich habe mir gerade das vorläufige Umfrageergebnis angeguckt - ich versteh gar nicht, weshalb so viele Stimmen dagegen sind.:confused: Besser aufs WOA als die seefahrenden Rentner von Santiano passen sie allemal!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Nachdem ich die Platten schon rauf- und runtergehört habe und am Donnerstag endlich die Chance hatte die Jungs live zu sehen, sind sie in meinen Augen ein absolutes Muß!
Das Konzert war geprägt von unheimlicher Spielfreude, geiler Musik und einer tollen Kapelle die von der ersten Sekunde an das Publikum fest im Griff hatte.

Von mir definitiv ein :heart: :D