ohoh...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 22. April 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    Bis zu 3000 Tote und Verletzte bei Zugunglück in Nordkorea

    Beim Zusammenstoß zweier Güterzüge sollen in Nordkorea Hunderte Menschen ums Leben gekommen sein. Augenzeugen berichten von einer gewaltigen Explosion in einem Bahnhof. Nach Medienberichten wird die Zahl der getöteten oder verletzten Menschen mit bis zu 3000 angegeben.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296556,00.html
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Ach du scheisse! :eek:
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Oh shit.



    RIP
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    oh man, übertreibts nicht
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    pfff... scheiße, das is heftig! :eek: :(
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    was heißt denn hier übertreiben ?



    das rip war rein als anteilnahme gegenüber den verstorbenen gedacht. mehr nicht
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich auch gerade! hoffentlich mußten die toten nicht all zu lange leiden bis sie erlöst wurden.. :(
     
  8. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    wenn du da jemanden kennen würdest, wovon ich nicht ausgehe, verstehe ich das ja. aber so glaube ich dir diese großartige anteilnahme nicht.
    man, tagtäglich sterben so viele, da muss ich doch nicht um jede sau trauern, oder glaubst du es interessiert jemanden wenn du oder ich verrecken?

    ach ja, warum hab ich hier noch nie n großes RIP für all die armen irakischen toten oder die opfer irgendwelcher anschläge gelesen?
     
  9. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    na komm, sohn! er hats doch nur gut gemeint..
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    JA!!!! :mad:

    Weil das halt quasi ständig passiert und wenn "akut" sowas passiert wo's a paar Tausend Leute auf einmal dahinrafft auf relativ üble Weise. Ich schätze die Sache zB mit den Anschlägen in Madrid wurde hier auch mal behandelt. Da war ich leider nicht da.
     
  11. St. Anger

    St. Anger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Mein Reden... versteht mich nicht falsch, mag zwar tragisch sein und alles, aber wie ScoX bereits sagte, es ist mittlerweile trsiter Alltag geworden... Sad but True.
     
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Schon wieder ein Zugunglück....
    Fällt eigentlich noch jemandem außer mir auf, daß auch hier die "Rule of threes" bestätigt wird? Der Traktor beim ICE, dann war doch noch ein ICE in Südbaden verunglückt, und jetzt das.

    Scheiße sowas.
     
  13. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    genau darum gehts
    ich halte nicht viel von übertriebener anteilnahme
    klar ist es nicht gerade schön, aber ändern kann mans nunmal nicht
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nichts für ungut, aber wenn ich mich recht entsinne warst du bei einem gewissen amoklauf davon auch nicht gerade angetan und hattest nichts gegen die anteilnahme hier im forum, trotz der tatsache, dass sowas ja tagtäglich passiert... und ich kannte da auch niemanden und der großteil der leute hier im forum denen es nicht egal war wohl auch kaum, oder irre ich da?
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Genau.....immer schön abstumpfen.............traurig!


    RIP an alle die draufgegangen sind da!
     

Diese Seite empfehlen