Oho, hab schon wieder...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... was schreckliches gesehen.-> Das neue Lied von den No Angels! UND ICH MAG DAS! (glaub ich) helft mir das dies nich so ist.

    Ich geh Kapputt!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    schande über dich... :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Blonde ist doch geil ...*hechelsabber*
    Daylight in your eyes von Tobi Schlegel ist ganz lustig
     
  4. Guest

    Guest Guest

    eile zum W:O:S
    und wir werden den dämonen mit Löwensenf extrascharf austreiben (eine lette sollte reichen)

    cu & UP THE IRONS
    Löwensenf extrascharf rules
     
  5. Guest

    Guest Guest

    No Angels? Mach dir nix draus! Diese 5 Gören sind die weiblichen Reincarnationen der/des Antichristen! Sacht doch schon mehr oder weniger der Name!
    Ich geb dir n Tip, wie du diesen Dämonen, der scheinbar in dir schlummert und dich dieser gefährlichen Pornomusik gefügig macht, austreiben kannst!
    Setz dich vorn Fernsehr, warte bis diese Schluckluder auf dem Bildschirm auftauchen und mach den Sound aus. Dann stellst du die Stereoanlage an, machst am besten "hachte" Musik an und ja, du glaubst es kaum! Schon spielen diese 5 bildhübschen (naja 4, denn die lockige Rothaarige sieht echt kacke aus mit ihrem schiefen Maul) Hupfdohlen deine Lieblingsmusik, haha Lieblingsmusik, son scheisswort!!!
    Und es geht noch viel besser! Mach das bei jedem Lied auf Viva und plötzlich wird Viva zu deinem Lieblingssender! Geile Frauen, und das bleibt wohl unbestritten, trotz BUFFALOES, die sich gleichzeitig mit knackigen Titten zum Rythmus von Soilwork oder In Flames bewegen! Einfach nur geil! Ein leckrer Gerstensaft im Kollektiv verstärkt das Glücksgefühl noch erheblich hahahahaha!!!!
    May your fire burn forever
    www.accb.de
    www.bostov.de
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ... und wer ist No -Angels? der band name hört sich doch gar net schlecht an.

    aber anscheinend ist das wieder so eine kommerz scheisse.

    aber hey, es kann dir niemand das lied gutzufinden. ich hör auch gerade Millencolin. aber das ist ja auch was anderes
     
  7. Guest

    Guest Guest

    lol es kann dir niemand ---===verbieten===---
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Rothaarige ist auch nicht zu verachten...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    die rothaarige ist pottenhässlich (find ich)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ehrlich gesagt
    yep
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ja es ist kommerz kacke, kennst du die sendung popstar auf rtl2, da wo sie ne band wie spice girls zusammenstellen wollten und das alles (casting - training - auswahl ...) übertragen haben? Die sind des ergebniss davon!
    Hoffe des reicht als info!

    Gruß,

    Qwerty!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    WTF guckt hier jemand VIVA?

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To VIVA, Hail And Kill!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    VIVA? Was ist dass denn ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    die Blonde eis GEEEEEEEIL! kennt ihr daylight von Dry Rot?? Das hört sich supergenial an!!! Echt mal ein cooles cover!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Die roothaarige is SCHEISSHÄSSLICH ...und der Rest is auch nich besser ...bei der Scheißmucke sollten wenigstens die Schnitten geil aussehen...

    ODER? ICH HAB DOCH RECHT?!


    Heavy SENF is the Law!!!



    P.S.: <Phantomschmerz-Nebensitzer> DORO rulez!!!

    P.P.S.: <Phantomschmerz> recht haste!
     

Diese Seite empfehlen