Ohne worte ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja ... meinst du das geht mit rechten dingen zu ? finde das schon sehr dubios ...
Edith:
und wenn dat legal is sein sollte, :interressante geschäftsidee ... ;)

Pope, allmählich werdet ihr echt alle schizophren...

a) Was soll daran illegal sein?

b) Selbst WENN es illegal sein sollte: was hat das mit dem Festival AN SICH zu tun?

c) Habt ihr eigentlich alle keine anderen Probleme???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ob .... ich hab nen dicken Schädel von gestern und Schnappatmung :D

:eek:

Zu Hülfä, Beatmungsgerät für AlterEiner!!! :D

Olle Suffziege ;)

naja, wenn die ne Erlaubnis von den Behörden haben dann ist das nicht illegal.

Achja.Stimmt. Also ist es NICHT dubios, nicht illegal und NICHT verwerflich. Ergo= Pope und einige andere sind alle irgendwie unterbeschäftigt und wittern ständig böse Machenschaften... :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
@undo :
Was hat schizophrenie damit zutun ...??? is aber trotzdem schön für dich , dassu endlich mal nen grund gefunden hast mir einen reinzuwürgen ....und se es nur dieser verfickte Thread... fein gemacht
*applaudier*



;);)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@undo :
Was hat schizophrenie damit zutun ...??? is aber trotzdem schön für dich , dassu endlich mal nen grund gefunden hast mir einen reinzuwürgen ....und se es nur dieser verfickte Thread... fein gemacht
*applaudier*



;);)

Ach halt doch die Klappe. Das ist ja nun wirklich extrem albern und daneben. Als wenn es mich auch nur ansatzweise kümmern würde was Du so denkst. Ich hatte niemals ein Problem mit Dir, also fick mich hier nicht von hinten rum an. :mad:
Aber diese Panikmache und dieses "huuch, die böse Orga, huuuuuuuch, die bösen ebayer" etc. geht einem wirklich langsam auf den Keks.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ach halt doch die Klappe. Das ist ja nun wirklich extrem albern und daneben. Als wenn es mich auch nur ansatzweise kümmern würde was Du so denkst. Ich hatte niemals ein Problem mit Dir, also fick mich hier nicht von hinten rum an. :mad:
Aber diese Panikmache und dieses "huuch, die böse Orga, huuuuuuuch, die bösen ebayer" etc. geht einem wirklich langsam auf den Keks.
SORRY ...

evt. hassu sogar recht ...


:(