Ohne Rücksicht auf Verluste!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Versteh das mit den Tetrapacks gar nicht. Hatte ab Donnerstag jeden Tag meine 1L Tetrapack Wasser dabei. Sind auch öfter mal raus und wieder rein(weil wir zum Camp wollten) Und er wurde nie auch nur Kontrolliert. Komisch warum da wieder soviel Willkür dabei war.
 

Nikolas

Newbie
3 Okt. 2008
22
2
48
Campground C, sonst HH
Ich habe vor den Bühnen Wasserwerfer Vermisst. Das einzige was es gab, war dass die Securitys die ersten drei Reihen teilweise aus großen Wasserbehältern versorgt haben. Aber bei der Hitze, die wir hatten, wären richtige Wasserwerfer, mit denen man die Menge abkühlen kann, angebracht gewesen.
 

Tinka666

Newbie
12 Juli 2011
16
0
46
Nordenham
Ich habe an den Futter-buden und auch an der Cocktailbude gratis nen Becher mit Leitungswasser aufgefüllt bekommen, als ich sagte, ich möchte mir das nur über die Haare kippen. Klar hab ich dazu auch nen Cocktail bestellt, aber ich fand es schon nett.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Publikum in den letzten Jahren und auch in diesem als sehr umsichtig empfunden habe.
ZB. wenn einer seine Brille verliert, wird sofort geholfen und ein Kreis gebildet, dass er schauen kann.
Und es liegen wirklich oft Leute rum, aber halt auch nur um sich auszuruhen.
Ist natürlich schwer einzuschätzen.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Freundin hat problemlos nach dem Rammstein Konzert, als wir in der Nähe des Ausgangs an der Pizzeria standen, Wasser in ihren Becher geschüttet bekommen. Auch andere haben sich an der Pizzeria Leitungswasser geholt, kein Problem, freundlich fragen hat da geholfen bzw. die haben selbst gesehen, das es heiss und eng wurde.

An den Saniklos steht fett/groß dran, das es kein Trinkwasser ist. Das steht auch am Saniklo auf U, ergo hat das nichts damit zu tun, das das nur drangeschrieben wird, damit die Becksstände noch mehr Geld verdienen können.

Wir sind generell immer mit Becher bzw. Maßkrug rumgelaufen und konnten uns überall mit Wasser versorgen, sprich es gab an einem Becksstand mal Wasser, mal an der Pizzeria, ansonsten war der Krug immer mit Allohol gefüllt und wor durften den immer mit reinnehmen. Tetrapacks haben wir garnicht auprobiert..
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Öh .... auch gut ... Ich hab das Wasser aus den Wasserspendern an den Spülklos trotzdem getrunken. (Nicht die Spender, die in den Kackkabinen sind). Naja hab da auch kein Schild gesehen, aber auch nicht so genau danach geschaut. Ich lebe noch! :D

//EDIT

Doah hab ich immer getrunken!

mpdCS7O.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kai-Uwe

Newbie
7 Aug. 2013
2
0
46
Versteh das mit den Tetrapacks gar nicht. Hatte ab Donnerstag jeden Tag meine 1L Tetrapack Wasser dabei. Sind auch öfter mal raus und wieder rein(weil wir zum Camp wollten) Und er wurde nie auch nur Kontrolliert. Komisch warum da wieder soviel Willkür dabei war.

Ich glaube das machen sie nicht wegen den plötzlichen Schock den man erleiden kann, wenn man total aufgeheizt plötzlich mit kalten Wasser begossen wird !