ohne Deutschland is alles doof

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Irgendwie weis ich nicht, in welchem Thread ich da was lesen sollte.

:confused:

Übrigens, hab ja am Mittwoch den Kalaschnikov kennen gelernt. Der hat irgendwie nach einer Stunde gesagt, dass wir beide irgendwie vom selben Schlag sind und er würde uns gern mal erleben, wenn wir aufeinander treffen.
:D :D :D ;)
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Axo, da hab ich schon gar nicht mehr reingeschaut, weil ich da überhaupt die Tage keine Reaktion bekommen habe.
Außendienst ist nicht so mein Fall. Lange und oft Auto fahren ist gar nicht gut, wegen meinem Rheuma. Leider. :(
Meinen von der BFA gesponserten Bürostuhl irgendwo an einen netten Schreibtisch stellen, ist das einzige leider was noch geht.
Aber da bin ich dann sehr gut drin.

Aber vielen lieben Dank, dass du mir das Angebot gemacht hast.
Das erste überhaupt seit dem ich mich irgendwo beworben oder gepostet habe! :p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kCJ schrieb:
Irgendwie weis ich nicht, in welchem Thread ich da was lesen sollte.

:confused:

Übrigens, hab ja am Mittwoch den Kalaschnikov kennen gelernt. Der hat irgendwie nach einer Stunde gesagt, dass wir beide irgendwie vom selben Schlag sind und er würde uns gern mal erleben, wenn wir aufeinander treffen.
:D :D :D ;)
hihi, ja, der kalashnikov.....biste aufm HOA? dann können wir mal einen drauf machen
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
black schrieb:
hihi, ja, der kalashnikov.....biste aufm HOA? dann können wir mal einen drauf machen
HOA leider nicht! :(
Hapert durch meine momentane Arbeitslosigkeit, dem nicht schicken der Arbeits- und Krankenkassenbescheinigungen meiner Ex Firma immo am Geld. Weis nicht wo ich das diesen Monat her nehmen soll, deshalb habe ich ja auch schon meine Metal Bash Karten verkauft, wegen kein Geld und weil die Mutter meines Freundes immo sehr krank ist.
Aber ich bin aufm Wacken und mit der S-Bahn auch inner halben Stunde in HH City.
Und ich könnte mal wieder dringend einen Abend oder einen Nachmittag mit Dummzeug labern gebrauchen.
Power Point diese Woche war zwar Scheiße, aber wir haben da wenigstens eine lustige Truppen gehabt.
Siehe Swinger Club Thread. :D
Wäre gerne auf dem HOA, da ein Kumpel von uns aus der Clique in der Band ist, die das Battle da gewonnen hat und unsere Freunde geschlossen dort hin fahren.
Aber meine Priorität ist halt Wacken.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
kCJ schrieb:
HOA leider nicht! :(
Hapert durch meine momentane Arbeitslosigkeit, dem nicht schicken der Arbeits- und Krankenkassenbescheinigungen meiner Ex Firma immo am Geld. Weis nicht wo ich das diesen Monat her nehmen soll, deshalb habe ich ja auch schon meine Metal Bash Karten verkauft, wegen kein Geld und weil die Mutter meines Freundes immo sehr krank ist.
Aber ich bin aufm Wacken und mit der S-Bahn auch inner halben Stunde in HH City.
Und ich könnte mal wieder dringend einen Abend oder einen Nachmittag mit Dummzeug labern gebrauchen.
Power Point diese Woche war zwar Scheiße, aber wir haben da wenigstens eine lustige Truppen gehabt.
Siehe Swinger Club Thread. :D
Wäre gerne auf dem HOA, da ein Kumpel von uns aus der Clique in der Band ist, die das Battle da gewonnen hat und unsere Freunde geschlossen dort hin fahren.
Aber meine Priorität ist halt Wacken.
normal kein Prob.....bin nur grad im Stress und beschränke mich auf mal nen Bierchen hier in der Gegend....wie lange würdeste denn bis Kampnagel brauchen????
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
black schrieb:
normal kein Prob.....bin nur grad im Stress und beschränke mich auf mal nen Bierchen hier in der Gegend....wie lange würdeste denn bis Kampnagel brauchen????
Büdde erklär mal einer zugezogenen Westfälin wo Kampnagel ist?!
Auto hab ich ja auch, wenn da Parkplätze sind ist das auch sehr schön.
Bin schon froh, dass ich den Bahnhof jetzt nach einer Woche relativ gut kenne und wusste wie ich von da zur Schule komme.
Und Treffen immer ohne Streß. Das ist natürlich gegeben.
Ich hab Zeit. Wann immer wo immer.