Ohne Auto auf C campen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ironfather, 25. Juli 2007.

  1. Ironfather

    Ironfather Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. So nach langem hin und her steht der tag der Anreise nun endlich fest da kommt mein freund daher und sagt wir sollen auf C campen weil er da mitm Auto hinn will.
    Allerdings kann er erst Dienstag kommen und wir wollen schon Montag da campen.
    Da schlägt er vor das wir(die ohne Auto) uns schonmalm auf C niederlassen sollen. Und er am Dienstag nachkommt.

    Nun meine Frage: geht das? können wir auch ohne auto am montag auf C campen und der dann nachkommen?

    ICh hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen denn es wäre ja echt schande wenn das nicht klappt und die hälft unserer Verpflegung mindesten 500m weit weg ist *gg*

    Mfg Ironfather
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Wenn ihr es schafft nen Platz freizuhalten, kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen