Ohne Auto auf C campen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ironfather

Newbie
9 Juli 2007
4
0
46
Hallo. So nach langem hin und her steht der tag der Anreise nun endlich fest da kommt mein freund daher und sagt wir sollen auf C campen weil er da mitm Auto hinn will.
Allerdings kann er erst Dienstag kommen und wir wollen schon Montag da campen.
Da schlägt er vor das wir(die ohne Auto) uns schonmalm auf C niederlassen sollen. Und er am Dienstag nachkommt.

Nun meine Frage: geht das? können wir auch ohne auto am montag auf C campen und der dann nachkommen?

ICh hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen denn es wäre ja echt schande wenn das nicht klappt und die hälft unserer Verpflegung mindesten 500m weit weg ist *gg*

Mfg Ironfather
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hallo. So nach langem hin und her steht der tag der Anreise nun endlich fest da kommt mein freund daher und sagt wir sollen auf C campen weil er da mitm Auto hinn will.
Allerdings kann er erst Dienstag kommen und wir wollen schon Montag da campen.
Da schlägt er vor das wir(die ohne Auto) uns schonmalm auf C niederlassen sollen. Und er am Dienstag nachkommt.

Nun meine Frage: geht das? können wir auch ohne auto am montag auf C campen und der dann nachkommen?

ICh hoffe ihr könnt uns da weiterhelfen denn es wäre ja echt schande wenn das nicht klappt und die hälft unserer Verpflegung mindesten 500m weit weg ist *gg*

Mfg Ironfather

Wenn ihr es schafft nen Platz freizuhalten, kein Problem.