Oh welch Freude (oder: Schwarz-Blau II)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 28. Februar 2003.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Supi... heute um 16 Uhr wird bei uns die neue Regierung agelobt. Ratet mal welche: ÖVP-FPÖ II.

    Ich freu mich schon über die konservativ-rechten Kipferl von Minister, EU-Sanktionen, steuerliche Belastungen und Rückschritte ins Mittelalter.

    Zu was habe ich gewählt und kann ich bitte wo um Asyl ansuchen???

    Es ist zum heulen :(
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn du ein vernünftiges land gefunden hast sag Bescheid....
     
  3. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    nach Deutschland würde ich nicht kommen, hier siehts nicht besser aus (s. Thread über Folter)
    ich dachte die ÖVP wollte einen anderen Koalitionspartner, hat es da nicht Zoff gegeben?
    hier in old Europe kriegt man nicht soviel mit
     
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0



    Mir auch
    Fotze Pisse Kacke Arsch

    Die Rechten sind überall wieder auf dem Vormarsch ...
    siehe auch diese unsägliche Folterdiskussion, oder Angis Besuch in Washington ... :(
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Diese 27 Hirntoten sind auch nicht zu verachten und generell sieht es mau aus....
    *zuckschulter*
    Tja mist auch....
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Die FPÖ hat ja die letzte Koalition gesprengt. Dann kamen Neuwahlen. ÖVP legt 16% zu, FPÖ hat selbigen Prozentsatz verloren. Dann wochenlanges sonderien, der Bundespräsident wurde schon grantig. Dann ging die ÖVP mit den Grünen in Koalitionsverhandlungen, die scheiterten, weil die Grünen nicht ihre Forderungen aufgaben und nicht um jeden Preis in die Regierung wollten. Dann sah es so aus, als würde die ÖVP mit der SPÖ verhandeln, doch eines morgens die Meldung im Radio Luxemburg: ÖVP verhandelt mit FPÖ, Regierung soll bald stehen. Und so kam es nun auch.

    Ich hoff dass wir bald wieder wählen, weil Jörg Haider schon wieder Mißtöne aus Kärnten spuckt.
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! jetzt war lange zeit ENDLICH a ruh von da unten... und jetzt gehts wieder los... das beste wär ihn einfach tot zu schweigen... einfach nimmer über ihn berichten - und aus!! aber dafür sind die damen und herren journalisten zu gierig! ... Quo vadis austriae?
     
  8. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmm....warum bin ich im Augenblick froh, nicht in Europa zu sein...

    andereseits...warum könnt ich grad Gift und Galle spucken, in Amerika zu sein...:(:(:(:(

    Was tun, sprach Zeus?
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt das so schön: man kann garnicht so viel essen wie man manchmal kotzen möchte :(
     
  10. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    absolut wahr gesprochen!

    Wie ich grad im Off-Topic geschrieben hab, und wie ich es auch anderswo erwähnt hab: So ein Spaziergang im Schatten des Pilzes wär doch was schön romantisches und damit wär auch allen geholfen...
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir gestern mit Brechreiz die Angelobung live gegeben. Hr. Klestil hat ja wieder einmal ein Gesicht gezogen, das war eine Freude.

    Und da ist was zu Haiders Racheplan: http://www.news.at/articles/0309/510/51646.shtml

    Na das kann was werden.... die Kabaretisten haben wieder Hochsaison, die brauchen nur 2-3 Seiten vom Inneren-Politik-Teil einer seriösen Zeitung lesen und haben ein Programm für einen Abend...
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oioioi
     

Diese Seite empfehlen