Oh welch Freude (oder: Schwarz-Blau II)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Supi... heute um 16 Uhr wird bei uns die neue Regierung agelobt. Ratet mal welche: ÖVP-FPÖ II.

Ich freu mich schon über die konservativ-rechten Kipferl von Minister, EU-Sanktionen, steuerliche Belastungen und Rückschritte ins Mittelalter.

Zu was habe ich gewählt und kann ich bitte wo um Asyl ansuchen???

Es ist zum heulen :(
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
Supi... heute um 16 Uhr wird bei uns die neue Regierung agelobt. Ratet mal welche: ÖVP-FPÖ II.

Ich freu mich schon über die konservativ-rechten Kipferl von Minister, EU-Sanktionen, steuerliche Belastungen und Rückschritte ins Mittelalter.

Zu was habe ich gewählt und kann ich bitte wo um Asyl ansuchen???

Es ist zum heulen :(
Ja wenn du ein vernünftiges land gefunden hast sag Bescheid....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Original geschrieben von Thordis V.
Supi... heute um 16 Uhr wird bei uns die neue Regierung agelobt. Ratet mal welche: ÖVP-FPÖ II.

Ich freu mich schon über die konservativ-rechten Kipferl von Minister, EU-Sanktionen, steuerliche Belastungen und Rückschritte ins Mittelalter.

Zu was habe ich gewählt und kann ich bitte wo um Asyl ansuchen???

Es ist zum heulen :(

nach Deutschland würde ich nicht kommen, hier siehts nicht besser aus (s. Thread über Folter)
ich dachte die ÖVP wollte einen anderen Koalitionspartner, hat es da nicht Zoff gegeben?
hier in old Europe kriegt man nicht soviel mit
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Mir auch
Fotze Pisse Kacke Arsch

Die Rechten sind überall wieder auf dem Vormarsch ...
siehe auch diese unsägliche Folterdiskussion, oder Angis Besuch in Washington ... :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Die FPÖ hat ja die letzte Koalition gesprengt. Dann kamen Neuwahlen. ÖVP legt 16% zu, FPÖ hat selbigen Prozentsatz verloren. Dann wochenlanges sonderien, der Bundespräsident wurde schon grantig. Dann ging die ÖVP mit den Grünen in Koalitionsverhandlungen, die scheiterten, weil die Grünen nicht ihre Forderungen aufgaben und nicht um jeden Preis in die Regierung wollten. Dann sah es so aus, als würde die ÖVP mit der SPÖ verhandeln, doch eines morgens die Meldung im Radio Luxemburg: ÖVP verhandelt mit FPÖ, Regierung soll bald stehen. Und so kam es nun auch.

Ich hoff dass wir bald wieder wählen, weil Jörg Haider schon wieder Mißtöne aus Kärnten spuckt.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
Ich hoff dass wir bald wieder wählen, weil Jörg Haider schon wieder Mißtöne aus Kärnten spuckt.
stimmt! jetzt war lange zeit ENDLICH a ruh von da unten... und jetzt gehts wieder los... das beste wär ihn einfach tot zu schweigen... einfach nimmer über ihn berichten - und aus!! aber dafür sind die damen und herren journalisten zu gierig! ... Quo vadis austriae?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von xantia
wie heißt das so schön: man kann garnicht so viel essen wie man manchmal kotzen möchte :(

absolut wahr gesprochen!

Wie ich grad im Off-Topic geschrieben hab, und wie ich es auch anderswo erwähnt hab: So ein Spaziergang im Schatten des Pilzes wär doch was schön romantisches und damit wär auch allen geholfen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich habe mir gestern mit Brechreiz die Angelobung live gegeben. Hr. Klestil hat ja wieder einmal ein Gesicht gezogen, das war eine Freude.

Und da ist was zu Haiders Racheplan: http://www.news.at/articles/0309/510/51646.shtml

Na das kann was werden.... die Kabaretisten haben wieder Hochsaison, die brauchen nur 2-3 Seiten vom Inneren-Politik-Teil einer seriösen Zeitung lesen und haben ein Programm für einen Abend...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Kellog´s
absolut wahr gesprochen!

Wie ich grad im Off-Topic geschrieben hab, und wie ich es auch anderswo erwähnt hab: So ein Spaziergang im Schatten des Pilzes wär doch was schön romantisches und damit wär auch allen geholfen...
oioioi