OH VERDAMMTE SCHEIßE!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Judas, 31. Juli 2004.

  1. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben es tatsächlich getan...
    Der HSV verkauft seinen besten Verteidiger, Thomas Uijfalusi für 7,5 Mio nach Florenz.
    Ade, UEFA-CUP Träume. Adios, Traumfußball!

    Willkommen in der Einöde Mittelmass!!!

    *jammer*

    :(:(:(:mad:
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Das der bester Transfer den wir seit Jahren getätigt haben. Für einen wahrhaft nur mittelmäßigen Kicker is das mehr als ne Stange Geld, da kommt höchstens der Doll-Transfer ran.....

    Auch mit Uijfalusi haben wir 60 Gegentore bekommen und bei der EM hat er nun auch nicht so mega überzeut......gibt sicherlich mehr als guten Ersatz, vielleicht sogar zwei Mann...z.B. Herr Gravesen wird doch nun mehr als akut und wie wäre es mit Herrn Rozenahl vom FC Brügge....

    Immer ruhig mit den schwarz-weiss-blauen Pferden ;) :cool: ;)
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    *narf*

    Rein finanziell gesehen hast Du vielleicht Recht, aber der Mann war einer der beständigsten im Team und zudem noch relativ jung. Gravesen ist doch schon nen alter Sack und der Rozendahl hat bei der EM ja noch nicht mal gespielt...

    Verdammt ätzend übrigens, dass das Bayern Spiel am Wacken-Samstag stattfindet...
    :(
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    1. Ansichtssache

    2. dann verpass ich wenigstens das beknackteste Heimspiel der Saison. Nen Kumpel von mir fährt sogar (wie letztes Jahr) zwischen :eek: :rolleyes: , naja, der hat auch ne Serie von über 10 Jahren laufen...
     
  5. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0

    You porkhead, his name is Tomas not thomas or howere you germans screw people names.

    Anyways next time pay players better, czech people go there where more money awaits. :D
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    alright, now I wonder why you´re still in czech....
     
  7. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    porkhead??

    i like that.....
     
  8. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Iiiiiihhhh, schon wieder so´n Fußball-Threat...
     
  9. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Tja, wie immer... :D:D:D
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Fußball... *gähn* :rolleyes:
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    immer dieselben mies gelaunten Menschen unter uns :rolleyes:
     
  12. alda-bier

    alda-bier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hamburg hätte auch mit Uijfalusi nicht die Top 5 erreicht somit ist es eigentlich egal
    Ist zwar schade weil Uijfalusi ein sehr guter Abwehrspieler ist aber ma kann ja nicht alles haben
     
  13. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Gebe Dir da recht....ich halte von dem auch nicht so viel. Gut, daß man jetzt, wo die Tschechen so gut waren bei der EM, soviel für ihn kriegt. Aber die tschechische Abwehr war kein Prunkstück...

    Weg mit ihm...
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Der heisst ECHT so??! *omg* Dann würd ich den auch verkaufen, der arme Stadiosprecher...hihihihi....:D jetzt isser wenigstens entlastet...

    Ansonsten.... was is an Fusball eigentlich so toll? 20 Idioten die einer Lederkugel hinterherjagen und 2 noch beklopptere Idioten, die denen dabei zugeggen und blöd im Netz rumstehn... wie Laaaaaaaaaaangweeeeilliiiiiggg! :D:D:D Ich trink lieber Bier! Prost!
     
  15. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0

    das macht auch sinn, dann kann toppmöller endlich mit nem 0-7-3 system spielen
     

Diese Seite empfehlen