...oh Shit...!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und warum postest Du dann hier??

:D
weil das irgenwer sagen muss !!
solche Bemerkungen sind Blödsinn. Ist doch nunmal ein talk board
Dieser Post widerspricht sich in sich !!
Mal ganz ehrlich: Dann fahrt Ihr halt erst NACH der Zwischenprüfung!!! Wir fahren aus Hessen immer erst Mittwoch nacht, kommen dann Donnerstag morgen gegen 6-8 Uhr an und das klappt WUNDERBAR!

Notfalls bist Du halt mal sein Lieblingsbruder und fährst mit ihm mit einem Auto später nach, ne! ;)

Und genau deshalb ist der Thread Quatsch ... weil es schlicht und ergreifend kein Problem gibt !!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Für Kris: Sie sollte eigentlich den Flug von mir bezahlt bekommen, jetzt erlaubt ihr Vater das aber nicht und sie muss bis Wacken 1400 Dollar selbst auftreiben, um kommen zu können.

Na, wenn Du den Flug für Kris nicht zahlen darfst, ich würd mir wohl einen geräumigen Leihwagen von Dir bezahlen lassen. Mein Vater hat da auch nichts dagegen. :o
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
weil das irgenwer sagen muss !!

Dieser Post widerspricht sich in sich !!


Und genau deshalb ist der Thread Quatsch ... weil es schlicht und ergreifend kein Problem gibt !!

dann wiedersprichst du dich aber ebenfalls, denn wenn du das Recht haben willst, hier alles sagen zu dürfen, sollten andere auch das Recht haben, jeden thread aufzumachen...

Der thread ist aber ja nicht dazu da, sein "Problem" zu diskutieren, sondern dass alle ihre Probleme hier rein stellen können. Er hat nur das Anfangsbeispiel gegeben.