...oh Shit...!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dynamo Open Air 1995 (ja, ouwe lul, ik weet 't)
Da waren 125.000 Besucher.

Das ist mir scheißverdammt egal wieviele 95 auf dem Dynamo waren. Wenn mir gesagt wird, da sind 60.000, dann möchte ich es glauben. Wenn ich zum wiederholten mal belogen werden, dann *böse Wörter nicht sagt*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Halli hallo,

jetzt geht es ja bald los und ich wüsste gern von euch ob es irgendetwas gibt das euch und eurer bisherigen W:O:A 08 Planung einen Strich durch die Rechnung macht!

Wir ca. 8 Personen wollten z. B. am 28.07. um ca. 8 Uhr morgens von BaWü nach Norddeutschland losdüsen. Doch hat mein kleiner Bruder jetzt ausgerechnet an diesem Tag um 12.30 Uhr seine Zwischenprüfung! Das ist zwar jetzt nur eine Kleinigkeit die man ja dann doch irgendwie hinbekommt aber Scheisse ist es dennoch!

So und jetzt hier…


Mal ganz ehrlich: Dann fahrt Ihr halt erst NACH der Zwischenprüfung!!! Wir fahren aus Hessen immer erst Mittwoch nacht, kommen dann Donnerstag morgen gegen 6-8 Uhr an und das klappt WUNDERBAR!

Notfalls bist Du halt mal sein Lieblingsbruder und fährst mit ihm mit einem Auto später nach, ne! ;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Halli hallo,

jetzt geht es ja bald los und ich wüsste gern von euch ob es irgendetwas gibt das euch und eurer bisherigen W:O:A 08 Planung einen Strich durch die Rechnung macht!

Wir ca. 8 Personen wollten z. B. am 28.07. um ca. 8 Uhr morgens von BaWü nach Norddeutschland losdüsen. Doch hat mein kleiner Bruder jetzt ausgerechnet an diesem Tag um 12.30 Uhr seine Zwischenprüfung! Das ist zwar jetzt nur eine Kleinigkeit die man ja dann doch irgendwie hinbekommt aber Scheisse ist es dennoch!

So und jetzt hier…

nö?

bleibt einfach zu hause, dann können andere näher am campground parken?

und ich hoff es schliessen sich dann noch mehr leute an und wir können........................................................................................................................


des was aich sagen wollt schreib ich hier net........

;) :) :cool: