Oh Russland nun auch gegen Terrorismus...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Netfreak63 schrieb:
Yo, der eigentliche Grund war, dat in Affkastanien so viele vermummte Weiber rumliefen ... Der Rest der Welt wollte nur mal den Schleier lüften, um zu sehn ob da nich'n Catwalktaugliches Model drunter is ... ;):D:D:D

... boah ... wat für'n Stuss :D:D:D


ach schwachsinn...wegen der BODENSCHÄTZE!!!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich bekomm mich immer noch nicht ein, das er hier tatsächlich moore als "verlässliche" quelle angibt...UND DANN NOCH NEN FILM!!!

*rofl*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
baerbael schrieb:
ich denke, daß bush afgahnistan nie ohne den 11.september angegriffen hätte!!!

den irak bestimmt, aber nicht afgahnistan!

Denke ich auch....gleichfalls denke ich aber, daß er es nicht vorher wußte bzw. unterschätzt und/oder ignoriert/verpeilt hat.

@Netfreak: Sehr gute Theorie...irgendwo muß doch unter den Burkas ein Schneckchen dabei sein! :D

@Annihilator: Hab den Film gesehen. War mir teilweise zu platt. Bowling for Columbine war wesentlich besser. Egal, solange es auch nur einen davon abhält, Bush zu wählen, soll´s mir recht sein....obwohl er ja im Moment wieder gut vorne liegt...