oh oh oh...2005 fängt ja schonmal gut an

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 03. Januar 2005.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    fängt ja schon mal gut an...

    ich hab 2005 bereits 2 Bier mehr als 2004 auf den Boden geschmissen, nämlich insgesamt 2 und beide kurz nach 12.
    mich hat´s heut die Treppen nagschlagen, nachdem ich verpennt hatte und in Eile war, meine guten, altgedienten Springern ist die Sohle abgefallen, mein Loch in der Lederjacke ist auch größer und das Fest fürs Neue Jährchen war auch eher...naja... :(
     
  2. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    ach mann *tröst* - hätteste mal mit UNS gefeiert!!!

    also bei uns war s RICHTIG lustig! :) wär echt cool, wennst auch noch mit dabei gewesen wärst!
     
  3. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    wo habt ihr denn gefeiert?
     
  4. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    wir haben ein sehr schönes metallisches Sylvester gehabt mit:

    - Katey (endlich hab ich die süße Schnegge mal kennengelernt) :)
    - TT Tomatentöter (jetzt TNT genannt - weil Sprengstoffexperte war an Sylvester) :D :D
    - codo (bei codo-schneggerl hat die Party stattgefunden) :)
    - linda (unser süßer Rotschopf) :)
    - animus *ihnjetztganzganzdolleliebhat* (siehe Sig) :) :)

    also das Sylvesterfest fing ja schon total krass an:

    TNT ( :D ) und Katey haben sich bei mir/uns
    (mein animuschen war ja auch bei mir) getroffen, und wir haben dann noch bei mir die Sachen für Sylvester zusammengepackt, und die beiden haben später noch bei mir gepennt. Wo ich so dabei war, eine Sektflasche in eine Stofftüte (*denk* ui... was für ein Ausdruck :D :eek: ) zu packen, platzte die und brach am Flaschenhals!! - DAS WAR N SCHOCK!!! hat ganz schön geknallt - und dann hatt ich alles auf m Boden!!! *gg*

    Bedeutet: Scherben bringen Glück!! :D :)
     
  5. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0


    na, hört sich ja ganz gut an :)

    eigentlich sollt eich es langsam besser wissen und einfach mit meinem Kumpel nicht mehr feiern...das ist jedesmal das gleiche. Es liegt aber meist net an ihm, sondern an seiner Freundin...
     
  6. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    au weia!!! - na wieso na des???? :eek: :confused:
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    oh armes Fröschli.
    Aber meine Silvesterparty war auch eher mau... werd nächstes Jahr wieder selbst feiern. Da ist dann wenigstens Stimmung
     
  8. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    DAS find ich gut :D:D:D
    *KNUUUUUUUUDDDDDDDLLLLL*
    nochma alles gute fürs neue liebe vanry;)
     
  9. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    ääähm, ja aber nur im kleinen Kreis... hab keine Lust auf total renovierung in meiner Bude in 2006 :D
     
  10. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns war es diesmal auch nicht so toll. Selberfeiern haben wir letztes Mal gemacht, das bringt's aber auch nicht, wenn an Silvester gegen 1300h so langsam alle Kumpels anrufen und absagen :mad:. Mal schauen was wir in einem Jahr machen...
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0

    Da komm ich dann au...nommal geb ich mir sowas net!
     
  12. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir hat das Jahr super angefangen und es führt sochj fort bis jetzt!!!


    Wenn das ma nicht fein ist!!!
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich war dieses jahr noch gar nicht besoffen :eek:

    unsere party war eigentlich total gut, ich war nur zu nüchtern im gegensatz zu ville und soth, die erst um 2 anfingen den whiskey rauszuholen und dann noch mit mir bis 7 ausgehalten hatten, während sie erst das forum zugespammt hatten und dann alle mögliche forumler um 5 uhr morgens angerufen haben... bis auf lord of coffe, lutherbock und karsten ist aber niemand rangegangen. judas ist zwar auch rangegangen, aber er erinnert sich nicht mehr dran. achja, und nen bauern aus osterholz-scharmbeck haben wir auch angerufen, aber da ist nur seine frau rangegangen und die hat gleich aufgelegt... spielverderberin!

    also ich hab an diesem jahr "noch" nichts auszusetzen, die party war lustig, aber ab donnerstag geht die schule wieder los, ab montag muss ich praktikum machen und dann kann ich auch über das neue jahr meckern :D
     
  14. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab wegen Wunderkerzen drei Brandblasen an den Fingern, des heißt, ich kann momentan nich mal Bass spielen... eine davon is aufgegangen und gestern is Glasreiniger reingekommen, aua, also, sooo toll hat's auch net angefangen, aber die Party war lustig... nur miene Tür sollte ich glaub ich wieder einhängen.....
     
  15. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Das du auch immer jammern musst...

    Hab irgendwie bisher weder positives noch negatives erlebt. Aber die Fete war auf jedenfall schonmal eher positiv.... Naja, man ist halt anspruchsvoll geworden, so super wie 2004 war.
     

Diese Seite empfehlen