Oh meine schlimme Einstellung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Baskerville
Der Befriff "true" wird bei uns so oft verwendet, jedoch nie ohne komödiantischen Zusammenhang.;)
Für mich ist "true" immernoch der grösste Witz des Metal!:D
^

Japp, japp das wr auch ein Problem, denn das Mädls kann das eben nicht leiden.
Und differenzieren zwischen Scheerz und richtigem True/Untrue-Scheiß ist net so recht drin. -.-
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hmmm ... hier im Thread kam es so rüber, als wärt ihr (deine exfreundin und du) sehr verschieden. Wenn das wirklich so ist, hat das ja eh keinen Sinn , denn 2 Menschen sollten ja auch nicht ZU verschieden sein. Zudem kennst du sie noch nicht so gut, da ist mir (Schande über mich) direkt son Spruch von Dani Filth eingefallen. Liebe sei entflammte Freundschaft und die Menschen, die sich vorher nicht gut kannten aber trotzdem zusammenkommen entfremdeten sich schnell, so Dani. Zwar ist Dani ein quiekendes Ferkelchen UND ICH WILL AUCH NICHT SO SEIN WIE ER (BM - Regeln), doch der Spruch hat ein wenig wahres an sich.

Zu der True/ Untrue Diskussion: Ich zitiere oftmals die 101 BM Regeln, aber immer nur zum Spaß. Ich respektiere alle Musikstile und beschäftige mich auch mit vielen, JEDOCH sind für mich persönlich solche Situationen in MetalKlubs, in denen pubertierende Mädels in typischer Manier lautstark auffallen ebenfalls total entnervend, Toleranz hin oder her. Wiederum denke ich jedoch, dass dies zumindest dauerhaft eine Ausnahmeerscheinung ist, da viel Metal ziemlich spezielle Musik ist, und jene Mädels nicht lange Bock dadrauf haben!