Oh meine schlimme Einstellung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Toffi Fee
*reinhüpf*

ICH BIN UNTRUE ICH BIN UNTRUE ICH BIN UNTRUE!

Starlight ist mein Idol! :D

Komm, Thøkki, ich will 'nen Lolli!!!

*weiterhüpf*

:D :D :D

ICH BIN VIEL UNTRUER ALS DU ÄÄÄTSCH !!!!!!!11111111 :D

PIKACHU ICH LIEBE DICH :D

*Toffi Fee einen Dimmu Borgir-Lolli überreich* :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von MasterChu19155
@Korn:

Nein ich erkenne mich da in keiner Weise wieder, denn ich vertrete eben NICHT die Auffassung man müsse alle Metal-Klischees erfüllen, um wegzugehen.
Es geht mir einfach um dieses Auftreten eigentlch egal wo man ist, dieses rumpiepsen und groupiegetue, was ich persönlich zurückschrauben würde, wenn ich in der Öffentlichkeit bin.

Und genau dieses Verhalten muss in einem Metal-Club nicht sein, gerade da man ja bekanntlich weis, dass es intoleranter geworden ist.



Ruhig Mädel, das warn Scherz!! ;)


Ad rem: Wie alt war deine Freundin noch? Und wie alt bist du?

Sie 16 und du 20, oder?

Das könnte doch einiges erklären, von wegen kindischem Getue und nicht ganz nachvollziehbaren Aktionen. ;)



Mal schaun, wie es aufn Bash wird. Ich nehm da wieder zwei Freunde mit, von denen einer HipHop und der andere hauptsächlich Soad, Molotov und sowas hört. Beide sehen auch kleidungstechnisch dementsprechend aus.
Letztes Jahr fanden die das herrlich da. Mal gucken, was da für Reaktionen hervorgerufen werden. :D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
ich habe da letztes Jahr auch geschlafen ;)

Es geht ja einiges :D



Mitn Fuß aussem Fenster, oder? Hast du hier gepostet. :D



Nee, im Bett schlafen muß schon sein. Dann ist man wenigstens zu Hause, wenn man aufwacht. Hoffentlich... :rolleyes:

Letztes Mal konnte ich mich kaum noch bewegen, so einen Muskelkater hatte ich... :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
@Korn:

Japp ich bin 20.
Die 2 die ich meine sind 16 und die, dir mir die Freundschaft gekündigt hat 19.
Ihr 19. Geb. war aber ein richtiger Kindergeburtstag. ;)

Die anderen, die ich OK finde sind 17 bzw. glaub 18.