Oh meine schlimme Einstellung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Lucretia
wegen so nem Käse beendest du ne Freundschaft? :confused:



warum? Is das nicht völlig egal? :confused:



und seit wann gibt es Vorschriften, welche Gesprächsthemen man in einem Metal-Club haben darf? :confused:

Schade dass ich dich nicht persönlich kenne, sonst könnte ich deine Aussagen vielleicht besser einordnen... so verstehe ich dich wirklich nicht so ganz

Lassen wirs...man muss sie eben kennen.
Um die Themen an sich gehts eben nicht, sondern um die Art und Weise wie es gechsieht.

Übrigens habe nicht ICH die Freundschaft beendet, sondern SIE.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von TTP
Eins muss man deiner (Ex-)Freundin lassen... Sie lässt sich nicht die Meinung anderer diktieren und zieht ihre Einstellung konsequent durch. Ganz schön True das Mädel... :D


Und genau das ist ihr Problem, sie sieht nur sich selbst und so entstehen leider sehr oft Probleme auch mit anderen Leuten, denn wer nicht diese Meinung vertritt ist gleich ein ärm unreifes Etwas...oder sonstwas. -.-

Die Sachemit den beiden Mädels war auch egentlich geklärt, dann kam noch was anderes, eine Lüge von jemandem dazu, und bei ihr man alles hoch und ichb ekam so eine ziemlich üble Mail mit unfairen Unterstellungen.

Ich hab ihr dann mal geantwortet und bissel was verdeutlicht.
Mittlerweile kotzt mich das alles einfach nur an.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Goofy
ich finde ja "true" sehr beleidigend ;)
Ich find's einfach nur albern ....
Ich hab mich in den Neunzigern für 3 oder 4 Jahre vom Meddl zurückgezogen, und hab das Anfangs für nen schlechten Witz gehalten, daß da einige Hohlköppe den Käse (mit dem Manowar damals angefangen haben) tatsächlich für bare Münze nehmen ...
"If you're not into Metal, you're not my friend ..."
LOL
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@MasterChu
Wenn ihr wirklich befreundet wart, dann würde so etwas doch nicht die Freundschaft beenden. OK, man hat eine unterschiedliche Einstellung und es gab mal dicke Luft aber unter Freunden kann man normalerweise über sowas reden und dann ist gut. Ruf sie doch einfach an und versuch das vernünfitg zu klären.

Ich wäre auch angefressen, wenn man meine Einstellung und meine Freunde kritisiert.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Morgenurin
Ich find's einfach nur albern ....
Ich hab mich in den Neunzigern für 3 oder 4 Jahre vom Meddl zurückgezogen, und hab das Anfangs für nen schlechten Witz gehalten, daß da einige Hohlköppe den Käse (mit dem Manowar damals angefangen haben) tatsächlich für bare Münze nehmen ...
"If you're not into Metal, you're not my friend ..."
LOL
Was ist denn "true"? Bin ich true wenn ich nur schwarze Klamotten trage? Oder bin true wenn ich zu meiner Meinung und Lebensweise stehe? Gerade im Sommer laufe ich auch oft mit Bluejeans und weißen T-Shirts rum, mit ziemlich doofen Sprüchen drauf. Bin ich deshalb untrue? Ist doch alles scheiße!
Solange ich Spaß am Leben habe, meine Meinung vertrete und alle anderen so leben lasse wie sie es wollen, dann ist doch alles OK.
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Morgenurin
Ich find's einfach nur albern ....
Ich hab mich in den Neunzigern für 3 oder 4 Jahre vom Meddl zurückgezogen, und hab das Anfangs für nen schlechten Witz gehalten, daß da einige Hohlköppe den Käse (mit dem Manowar damals angefangen haben) tatsächlich für bare Münze nehmen ...
"If you're not into Metal, you're not my friend ..."
LOL
aber was sind diese Leute heute? True-Metaler haben einfach keinen Penis, wie Shizzo mir erklärt hat (und ich glaube, daß viele nichtmal Eier haben ;)). Da es in letzter Zeit ziemich übersichtlich mit den Jobangeboten als Haremswächter geworden ist frage ich mich, was solche Wesen tun? ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von TTP
@MasterChu
Wenn ihr wirklich befreundet wart, dann würde so etwas doch nicht die Freundschaft beenden. OK, man hat eine unterschiedliche Einstellung und es gab mal dicke Luft aber unter Freunden kann man normalerweise über sowas reden und dann ist gut. Ruf sie doch einfach an und versuch das vernünfitg zu klären.

Ich wäre auch angefressen, wenn man meine Einstellung und meine Freunde kritisiert.


Wir haben gestern telefoniert, aber so recht glauben tut sie mir nicht.
Sie unterstellt mit Metal sei die Nr. 1 in meinem Leben und so.
Dabei ist's für mich auch nur eine Musik die ich gerne höre das hab ich ihr auch gesagt.
Das mit den Freundinnen hab ich ihr auch erzählt, aber sie akzeptiert das eben nicht.
Sie sieht nur ihre Mädels und damit basta sozusagen...

Sie meine sogar unsere Freundschaft sei nur ein Notfall-Produkt für ein Masterplan-Konzert gewesen. :(
Wir haben uns selten gesehen, insofern richtig dicke Freunde waren wir nicht, aber dennoch nervt's doch...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von TTP
@MasterChu
OK, wenn sie so Mist wie das mit dem Notfallprodukt labert vergiss Sie. Freundschaft ist was anderes! Aber trotzdem finde ich es Quatsch sich irgendwie für einen Metalclub zu verstellen oder ähnliches.

Im Prinzip hast du recht.
Es erwartet ja auch keiner sich komplett zu verbiegen...