Oh meine schlimme Einstellung...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Man man, hab eben von 'ner (Ex?-)Freundin eine Mail bekommen wo sie verdammt sauer auf mich ist, weil ich so 'ne schlimme Einstellung habe und so alles total verbissen ernste sehe mit dem True/Untrue und so und ich alle Metal-Regeln ständig einhalten muss...

Bin ich wirklich sooo schlimm ?
Ich hab doch nur gesagt, dass Leute, die sich nicht für Metal interessieren besser nicht in diese Clubs gehen sollen.


Und mal abgesehen davon bin ich eigentlich ziemlich untrue...:)D)

Ich vertrete immer diese Ansicht, dass diese True/Untrue-Scheiße ziemlich bekloppt ist, frag mich echt warum die das so verbissen zieht...nur weil ich meinte, dass ich es net OK finde Leute die sich gar net für diese Musik interessieren in Metal-Clubs zu zerren. -.-


*grummel*


Aber anscheinend hab ich was substil Trues, dass ich es selbst nicht mal merke. :D


Hattet ihr auch schonm al sowas ? -.-
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hört deine Freundin auch Metal?

hast du sie am Betreten eines solchen Clubs gehindert?


Oder warst du hagge und hast dich in diesem Zustand über das True/Untrue-Thema geäußert?

:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Sie hat 'ne schlechte Erfahrung in Bezug auf Szenen gemacht als sie vor ca. 3 Jahren,wo ich sie noch net kannte voll auf 69 Eyes war.

Ansonsten hört sie schon bissel Metal, aber glaub primär so Sleaze Rock, oder wie das auch heißt.

Das Problem ist nur, dass sie nur ihre Mädels sieht und einige von denen hören kein Metal, die schleppt sie aber halt mit, was ich zunächst nicht so dolle fand.
Ich hab ja nix gegen sie, nur wenn man sich für etwas net interessiert soll mans lassen.

Und wenn man schon hingeht, dannn soll man sich doch bitte nicht wie ein Haufen 12jähriger benehmen.

Die sind zwar ca. 16 sehen aus wie 12 und das schlimme ist, sie benehmen sich auch so.
Meiner Freundin ist aber das Auftreten in der Öffentlichkeit irgendwie völlig egal, mir hingegen nicht. -.-
Man sollte sich halt ein bissel zusammenreissen.

Das ist halt so generell ein leidiges Thema mit ihr, was mehrere Leute meinen.

Ich meine das ist doch irgendwie Gaga, wenn eine Gruppe junger Mädles in den HB geht, um da am Tisch zu sitzen und sich primär über Animes zu unterhalten...

Wenn ich in einen Club gehe, dann will ich aber auch ander leute kennenlernen, das ist ihr aber egal, für sie zählen halt nur IHRE Mädels.

Das ist halt so das Problem...und dann bekomme ich wenn ich was net dolle finde untergejubelt ich würde alle so verbissen sehen und jewne btreffende Mädels net mögen, weil die net true genug sind. -.-

Ich kanns net mehr hören...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wenn es eine Exfreundin ist, und Du es nicht mehr hören magst, warum hörst Du dann noch zu?!?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ärm seid heute abend wohl Ex-Freundin...
Ich meine wir waren doch noch befreundetm zwar nicht soo dicke Freunde, weil wir und eh kaum gesehen haben, aber dennoch...

Und für die, die mich immer noch net so gut kenne, ich bin W.
Ex-Freundin bezieht sich somit auf keine Beziehung. *g*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von MasterChu19155
Ärm seid heute abend wohl Ex-Freundin...
Ich meine wir waren doch noch befreundetm zwar nicht soo dicke Freunde, weil wir und eh kaum gesehen haben, aber dennoch...

Und für die, die mich immer noch net so gut kenne, ich bin W.
Ex-Freundin bezieht sich somit auf keine Beziehung. *g*
sorry, es ist einfach etwas zu spät für mich jetzt. Bin nurnoch wach, weil's mir seit zwei Wochen iweder schlechter geht, und ich im Bett dauernd an meine Freundin denken muß, dann kann ich wieder nicht schlafen, und bin stattdessen total down. Also bleibe ich immer wach, bis ich gerade eben noch aus eigener Kraft ins Bett komme. Dann habe ich keine Zeit zum denken mehr.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Man man, hab eben von 'ner (Ex?-)Freundin eine Mail bekommen wo sie verdammt sauer auf mich ist, weil ich so 'ne schlimme Einstellung habe und so alles total verbissen ernste sehe mit dem True/Untrue und so und ich alle Metal-Regeln ständig einhalten muss...

Bin ich wirklich sooo schlimm ?
Ich hab doch nur gesagt, dass Leute, die sich nicht für Metal interessieren besser nicht in diese Clubs gehen sollen.


Und mal abgesehen davon bin ich eigentlich ziemlich untrue...:)D)

Ich vertrete immer diese Ansicht, dass diese True/Untrue-Scheiße ziemlich bekloppt ist, frag mich echt warum die das so verbissen zieht...nur weil ich meinte, dass ich es net OK finde Leute die sich gar net für diese Musik interessieren in Metal-Clubs zu zerren. -.-


*grummel*


Aber anscheinend hab ich was substil Trues, dass ich es selbst nicht mal merke. :D


Hattet ihr auch schonm al sowas ? -.-

Also der Grund weil ich inzwischen (Im Gegensatz zu früheren Zeiten) keine Nichtmetaller mehr auf Metalevents mitnehme, ist schlichtweg der das dafür große Teile der Szene zu intolerant sind. Die haben ihren Dresscode, ihre engstirnigen Musikmeinungen und viele denken das sie jeden der nicht in ihr Kleingeistschema reinpasst auch noch dumm anlabern müssen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Oh meine schlimme Einstellung...

Original geschrieben von monochrom
Also der Grund weil ich inzwischen (Im Gegensatz zu früheren Zeiten) keine Nichtmetaller mehr auf Metalevents mitnehme, ist schlichtweg der das dafür große Teile der Szene zu intolerant sind. Die haben ihren Dresscode, ihre engstirnigen Musikmeinungen und viele denken das sie jeden der nicht in ihr Kleingeistschema reinpasst auch noch dumm anlabern müssen.



Na Chui, erkennst du dich wieder!!! :p :D:D ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich renn selbst herum wie ich will, wenn ich heute in Hippiestyle rumlaufen will, dann renn ich damit herum... mir steht nicht nur schwarz ;)

das mit der Intoleranz hatten wir vor ca. 1 Jahr in Linz besonders krass, als dass da ein Metlerlokal eröffnet hatte, dass nur Leute mit 'entsprechender schwarzer Kleidung' reinließ. Damit ja kein anderes Gesocks reinkommt. Oha! Viele Leute, die ich kannte, hatten dies verteidigt auch noch... da hab ich mir meinen Teil gedacht und bin nicht rein gegangen - so wirklich geprüft haben sie es eh icht, aber alleine schon die Idee... und die, die mitgetan haben, haben einmal deutlich gezeigt, wie weit sie wirklich sind... so konnte ich auch selektieren, wenn ich etwas im Freundeskreis hasse, dann sowas... aber dem Lokal geht es eh schlecht, bin gespannt wann diese Bude zumacht... ja Mono, du hast da leider ganz recht...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Re: Re: Oh meine schlimme Einstellung...

Original geschrieben von monochrom
Also der Grund weil ich inzwischen (Im Gegensatz zu früheren Zeiten) keine Nichtmetaller mehr auf Metalevents mitnehme, ist schlichtweg der das dafür große Teile der Szene zu intolerant sind. Die haben ihren Dresscode, ihre engstirnigen Musikmeinungen und viele denken das sie jeden der nicht in ihr Kleingeistschema reinpasst auch noch dumm anlabern müssen.

Sowas solltest du aber nichta als Grund nehmen! Wo kommen wir hin, wenn jeder dem anderen diktiert, wie er sich anzuziehen hat:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich renn selbst herum wie ich will, wenn ich heute in Hippiestyle rumlaufen will, dann renn ich damit herum... mir steht nicht nur schwarz ;)

das mit der Intoleranz hatten wir vor ca. 1 Jahr in Linz besonders krass, als dass da ein Metlerlokal eröffnet hatte, dass nur Leute mit 'entsprechender schwarzer Kleidung' reinließ. Damit ja kein anderes Gesocks reinkommt. Oha! Viele Leute, die ich kannte, hatten dies verteidigt auch noch... da hab ich mir meinen Teil gedacht und bin nicht rein gegangen - so wirklich geprüft haben sie es eh icht, aber alleine schon die Idee... und die, die mitgetan haben, haben einmal deutlich gezeigt, wie weit sie wirklich sind... so konnte ich auch selektieren, wenn ich etwas im Freundeskreis hasse, dann sowas... aber dem Lokal geht es eh schlecht, bin gespannt wann diese Bude zumacht... ja Mono, du hast da leider ganz recht...

Danke für dieses Beispiel - das sagt alles wohin die Szene in den letzten Jahren abgedriftet ist.