Oh mein Gott eine Welt ist zusammengebrochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Nicht auf Britney selbst, sie ist doch nur ne Spielfigur/Puppe der Manager/Plattenfirma, aber auf ihre Kohle. Man mit soviel Geld würde ich Iron Maiden bei mir im Wohnzimmer rocken lassen!:D

Vielleicht würde ich Holger unterstützen so dass Bands wie Manowar mal eben für einen Gig mit ihrer kompletten Anlage aufkreuzen und dann die Bühne für Priest und Maiden und was weiss ich für wen alles noch.

Hey das wäre doch mal was man mit Geld anfangen könnte.cool:
 

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
@ schneeWITCHen

ich lache NICHT über deine ´hp , ich finde nur dass die aufmachung der seite und der titel des bildes ein sehr starker kontrast sind!!!!!!

ps die offenbarung is nicht schlecht , sehr ehrlich, und teilweise sehr zutreffend
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
WAs ich lustig an dieser Sache finde :

Errinnert ihr euch noch an die Unmengen von Kiddies die sich umbringen wollten als Take That sich getrennt haben ?

Hmmm.... und Metal wird von fanatischen Christen (z.B. in den USA - wo sonst) als Krankheit abgetan....

Mit anderen Worten :
Musik darf so psychich abhängig machen dass einige Menschen Suizid in Betracht siehen, aber Musik mit "härteren" Texten und vorallem Instrumenten ist böse ?
 
F

Faustberta

Guest
Tja...so is das nun mal. Besonders mit den Amis. Die sehen nur Oberflächen. So ein zweidimensionales Volk wie die, hab ich echt noch nie gesehn.
Ich bin ja grad in Amiland, ich kann euch sagen...
Ich könnt ja jetzt wieder ausführlich werden, was die Amis, ihre Moral, ihr Verantwortungsbewußtsein, ihre Weltoffenheit, ihre Toleranzfähigkeit, ihre politische Selbstbestimmung, ihr Sozialsystem, ihre Kunst, Auto fahren zu können, ihr Ausbildungs- und Schulsystem, ihr Versicherungssystem, ihr Selbstwertgefühl, ihre Einstellung zu Drogen und Alkohol, ihre Fähigkeit zu logischen Schlußfolgerungen, ihr Finanz- und Bankwesen, ihre Doppelmoral, ihre Fairneß, ihre Kunst, Bier zu brauen und und und betrifft, aber da ich sowieso nur noch um Haaresbreite am Magengeschwür dran bin, laß ich das lieber. Wenn ich irgendwann wieder klar denken kann, ohne Schaum vor dem Mund zu kriegen, dann schreib ich mal ein Buch über meine Erfahrungen hier.
Ich weiß echt nicht, was die Welt, und vor allem Deutschland an so einem angeschissenen Land findet...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wer zum Teufel ist Justin? Von Britney habe ich ja schon mal gelesen (boykottiere zwar Radio und Fernsehen, aber Zeitung lese ich noch, so dass ich unfreiwillig die Existenz derselben wahrnehmen muss), das ist diese Schlampe, die im "Fick mich"-Outfit rumtanzt, aber ihre Jungfräulichkeit hochhält.
Na, wahrscheinlich hatte der Typ von dem Widerspruch zwischen ihrer aufreizenden Selbstdarstellung und den zusammengekniffenen Beinen die Schnauze voll ;) :D :D :D