Oh mein Gott eine Welt ist zusammengebrochen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also das mit dem senf hat der CH erfunden weil er meinte "du musst auch zu alles deinen senf dazu geben" oder so, weiss nich genau, hab das auch nur erklärt bekommen.

und britney is einfach doof, nervig, quietschig, dumm, dämlich, blöd, bescheuert, untalentiert, aufgeblasen, bekloppt, untrue. deshalb würde ich sie gerne nackt auf einen folterbank spannen und sie auf verschiedenen liebenswürdige art und weisen kitzeln *g*
 

ThorS

W:O:A Metalhead
6 März 2002
270
0
61
Köflach, Ö
Website besuchen
na klar is einfach (vielleicht für dich) aber ich hab den titel gesehen, mir dann die aufmachung der hp angesehen und dann musste ich einfach nur noch lachen!!!!

du hättest die läute neben mir sehen müssen...