Oh mein Gott eine Welt ist zusammengebrochen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 11. März 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    BRITTNEY SPEARS HAT JUSTIN VERLASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    OH MEIN GOTT! ICH GLAUB ICH ZIEH MIR MEIN BRITTNEY SHIRT AN UND RENNE VOR EINEN LASTER!
    DAS IST SCHLIMMER ALS ERDBEBEN UND ANTIMATERIEEXPLOSIONEN...JA SOGAR SCHLIMMER ALS DIE KELLY FAMILY!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    HAHA, und gefickt hatter se trotzdem nich. War die ganze Mühe umsonst!
     
  3. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    dreimal darfst du raten warum sich nicht mehr zusammen sind. Na demon? Genau weil er nicht ran durfte *lol* arme sau und wer will schon so jung heiraten nur weil er ne geile Frau hat, die er aber gar nicht wirklich kennt.
     
  4. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das das den beiden sowieso nix ausmacht oder je bedeutet hat. War absolute PR-Sache das ganze denke ich.
    Die Freund oder Freundin von denen keiner was weiß und geliebt haben sie sich denke ich eh nicht.

    SO clever sind ihre Manager schon das sie wissen wie man die Knete macht...wäre auch ein zu seltsamer Zufalle gewesen...2 Popikonen finden sich..tz.
     
  5. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Bevor ich Brittney hätte anfassen müßen hätte ich mir selber die Hände abgebissen...will ja nicht das ich an dieser Missgeburt unserer Gesellschaft zu Salz werde *g* :rolleyes:
     
  6. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    du würdest die wirlich nicht anrühren? Ich weiß ja nicht aber zumindest von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht und wenn sie dieses Jahr bei Rob oder Bruce auf der Bühne strippt und wir dabei die Musik hören... warum nicht?
     
  7. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Die Verantwortlichen werden sofort unter meiner Aufsicht ans Kreuz geschlagen und verbrannt....die Asche in alle vier Winde zerstreut...

    Wenn ich diese Schlampe anrühre dann nur um ihr ihren Kopf am Haarschopf abzureissen.

    Das du sie nicht von der Bettkante stossen würdest habe ich hiermit freundlichst überhört, :D *g*...
    Bevor die den heiligen Boden des WOA entehrt bin ich tot...und ich denke alle anderen echten Metalheadz werden mir beipflichten oder?...(Es sei denn sie wird auf besagte Art und Weise verbrannt...das darf aber nur an einem anderen Ort stattfinden...weder in Wacken noch auf dem Maisfeld :D)

    KEINE SYMPHATIE IN IRGENDEINER ART UND WEISE FÜR DIESE POPSCHLAMPE!
     
  8. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein Metalhead wenn auch noch nicht nach Postings!! aber nackt auf dem W:O:A kommt doch eigentlich nie schlecht,oder?
     
  9. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Sobald es die Spears wär, wäre es schlecht...und ihr erginge es dann so..glaub mir lol..mindestens gepfält..es will ja auch keiner blind werden bei ihrem Anblick...
     
  10. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Och nu komm.
    vonner Bettkante is die doch nu wirklich nich zu stossen
    wenn die ihre zwölf Kilo Schminke weglässt, sich ne anständige Frisur macht und die Schnauze hält...
     
  11. Faustberta

    Faustberta Guest

    Abfüllen, tätowieren, Metal T-Shirts dran und dann wird sie solang von Metallern durchgefickt, bis sie gar nix anders mehr will. Das nehmen wir auf Video auf und hauen das irgendwie Fernsehpiratenmäßig auf alle und jeden Fernsehsender der ganzen verschissenen Welt!
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Och mönsch, lasst doch die Silikontussis mal wech, das is doch kacke.
    Kannst dir doch gleich ne Gummipuppe holen, wenn du auf Plastik stehst!
     
  13. Faustberta

    Faustberta Guest

    Vorher natürlich mit ner Nadel in die Titten stupfen und die Luft rauslassen.
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mich nie mit einem Berg aus bedenklichen Stoffen einlassen
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Eben, wer weiss denn, ob die mittlerweile nicht krebserregend ist oder sowas?!?
     

Diese Seite empfehlen