OH MEIN FICKENDER GOTT! Er hat's geschafft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ohhh schön... und Haaahaaaaaa :rolleyes: dann bin ich mal gespannt wie viele Monate und Jahre bei dir ins Land ziehen bis die Terrorkom das hinkriegt. :(
Da bin ich auch gespannt hab auch so meine schlechten Erfahrungen mit denen. modem krich ich von nem Arbeitskollegen. Juhhuuuu, brauch nur noch n Brenner und dann wird die Nutzeroberfläche neu raufgeladen
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
ohhh schön... und Haaahaaaaaa :rolleyes: dann bin ich mal gespannt wie viele Monate und Jahre bei dir ins Land ziehen bis die Terrorkom das hinkriegt. :(

Ick kann mich nicht beschweren - ging bei mir recht flott - innerhalb vier Wochen und zum vereinbarten Termin war alles da (umstieg von ISDN auf DSL) - habe das ganze über 1&1 abgewickelt, die ich auch als Provider empfehlen kann ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ick kann mich nicht beschweren - ging bei mir recht flott - innerhalb vier Wochen und zum vereinbarten Termin war alles da (umstieg von ISDN auf DSL) - habe das ganze über 1&1 abgewickelt, die ich auch als Provider empfehlen kann ;)
hab nur beim ummelden des online Tarifes schon Probleme gehabt