Oh Mann...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich hab fünf Tequila auf, Korn , roten, bier, scheisse, bin breit wie lang nich mehr, und muss morgen um 13:3o uhr arbeiten. wollt ich ma so sagen. sheisse. ohmann.
nie wieder alkohol. so breit war ich lange nich mehr.
tequila is ja lecker, bier auch, aber der rest.
ach ja, ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber die alten metallica sind zum besoffen bangen gott!!!
whiplash, for whom the bell tolls,
sad but true, gute nacht, oh mann,wird mir der thread (achtung spam) morgen peinlich sein.,...
nacht
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich vertareg in letzter zeit fast nix mehr. das ist ungeluabloich. ich sauf n paar bier und schlöuss istr mit lustig. bzw dann ist besonders humaovoll :D

ach egal. ich willmn bier! :D:D:D_:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
mäh. helgft mir aus meinen scheiß steifeln raus! die gepubbelten 20 löcher sind zu unalkoholosuch!
brrrrrrrr, die tastsatur wandert von dannen!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von ScoX
mäh. helgft mir aus meinen scheiß steifeln raus! die gepubbelten 20 löcher sind zu unalkoholosuch!
brrrrrrrr, die tastsatur wandert von dannen!


LoL, das problem hat ich letztes we auch. habs besoffenermaßen einfach nicht hinbekommen die scheiß dinger auf zu schnüren. da half nur noch das taschenmesser.:D jetzt brauch ich dringend neue schnürsenkel. :(