Oh man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Deshalb werde ich dort auch nicht mein 2. Praxissemster machen, obwohl ich da relativ leicht hinkommen würde. Zum Urlaub machen ist es ein tolles Land, die ganzen Nationalparks sind einfach geil! Die Leute sind total nett und zuvorkommend, aber die allgemeine Mentalität halte ich nicht länger als einen Monat aus, dann will ich nur noch reinschlagen bei all dieser Ignoranz und Arroganz. Es ist nicht so, als wollten sie nicht tatsächlich helfen, aber sie interessieren sich nicht dafür wie! Die meisten haben erst aus dem TV erfahren, wo Afghanistan liegt, nachdem die ersten GIs dort gelandet sind. Aber sie sind sich felsenfest sicher, das richtige zu tun.
*schüttel*