Oh man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Oh man

Original geschrieben von scratch
als wenn das irgendwas mit metaller oder so zu tun hätte...oder willst du mir sagen, dass dich gewisse bands nicht tierisch aufregen?? :p

Du kennst mich doch schon ein bissel, und weisst das ich mich tagelang über manche Bands aufregen könnt.
:D

Aber Metaller lassen sich im allgemeinen schon sehr leicht von "schwulen" Images (Ich finde Manson übrigens so hetero wie es ungewfähr nur geht ;)) provozieren.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

also ich warte auf seinen neusten schocker!!so was in der art wie:


MANSON ZIEHT IN GUT BÜRGERLICHES HAUS, HEIRATET IM ANZUG UND GEHT ARBEITEN

:D:D:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:

also ich warte auf seinen neusten schocker!!so was in der art wie:


MANSON ZIEHT IN GUT BÜRGERLICHES HAUS, HEIRATET IM ANZUG UND GEHT ARBEITEN

:D:D:D:D:D
NEIN! Das KANN er nicht machen! Das wäre ja SCHOCKIEREND!
:D:D:D:D:D:D:D
 
so auch ma mein täglichen wacken koment abgeb

jaja der manson.seine "wundervolle" gothic mucke mit dem komsichen keybord gedudel seine tollen texte die so tiefgründoge ausagen wie babl babl bitch bich enthalten jaaa iecht toll das ganze und dann noch seine "sehr geilen" live shows wo er doch tatsächlich mal nen typen seine nudel auf die glatze gehalten hat.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
so auch ma mein täglichen wacken koment abgeb

jaja der manson.seine "wundervolle" gothic mucke mit dem komsichen keybord gedudel seine tollen texte die so tiefgründoge ausagen wie babl babl bitch bich enthalten jaaa iecht toll das ganze und dann noch seine "sehr geilen" live shows wo er doch tatsächlich mal nen typen seine nudel auf die glatze gehalten hat.

Willst du gerade andeuten das du a) nichts von Musik verstehst b) kein Englisch kannst und c) noch auf keinem Konzert warst?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von monochrom
Willst du gerade andeuten das du a) nichts von Musik verstehst b) kein Englisch kannst und c) noch auf keinem Konzert warst?
Er issn Kind, was soll er machen, Alda!
*gg*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Du kennst mich doch schon ein bissel, und weisst das ich mich tagelang über manche Bands aufregen könnt.
:D

Aber Metaller lassen sich im allgemeinen schon sehr leicht von "schwulen" Images (Ich finde Manson übrigens so hetero wie es ungewfähr nur geht ;)) provozieren.


ja, deswegen habs ich ja gesagt :D ;)


ich glaub, dass sich nicht nur metaller über "schwule" images aufregen ;)
schließlich müssen wir uns oft genug irgendwelche scheisse aufgrund langer haare usw. anhören ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Original geschrieben von scratch
ja, deswegen habs ich ja gesagt :D ;)


ich glaub, dass sich nicht nur metaller über "schwule" images aufregen ;)
schließlich müssen wir uns oft genug irgendwelche scheisse aufgrund langer haare usw. anhören ;)

*Zustimm*

Net nur die langen Haare, bin ja weiblich, da is des net so wild ;):D
aber die schreckliche gewaltverherrlichende dröhnende gröhlende gotteslästernde ohrenbetäubende Krachmusik die wir halt so hören und dann schütteln wir uns ja auch noch den Verstand aus´m Hirn, net zu vergessen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ja, deswegen habs ich ja gesagt :D ;)


ich glaub, dass sich nicht nur metaller über "schwule" images aufregen ;)
schließlich müssen wir uns oft genug irgendwelche scheisse aufgrund langer haare usw. anhören ;)

Nee klar, das ist allgemein verbreitet, aber unter Metallern halt auch. Manson war in der Schulzeit übrigens ein Priest-Shirt tragendes Langhaariges Etwas mit Kutte und so. :D

Er meint er hätte in der Zeit schon gelernt wie es funktioniert mit dem Provozieren. Ich kann sehr gut verstehen wenn man ihn und seine Gruppe oder die Mucke nicht mag - ich find ihn z.B. oft unangenehm wichtigtuerisch, und ich mag die älteren Scheiben lieber als die Neuen. Aber das Manson hier und jetzt Sinn macht und die Welt und besonders die USA ihn unbedingt verdient haben, schreibe ich hiermit in 500m Lettern an den Forums-Mt.Rushmore. Es gibt nichts was die Hirnlosen Zombies in Texas und Georgia mehr aufregt als dieser Mensch. Respekt.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von monochrom
Nee klar, das ist allgemein verbreitet, aber unter Metallern halt auch. Manson war in der Schulzeit übrigens ein Priest-Shirt tragendes Langhaariges Etwas mit Kutte und so. :D

Er meint er hätte in der Zeit schon gelernt wie es funktioniert mit dem Provozieren. Ich kann sehr gut verstehen wenn man ihn und seine Gruppe oder die Mucke nicht mag - ich find ihn z.B. oft unangenehm wichtigtuerisch, und ich mag die älteren Scheiben lieber als die Neuen. Aber das Manson hier und jetzt Sinn macht und die Welt und besonders die USA ihn unbedingt verdient haben, schreibe ich hiermit in 500m Lettern an den Forums-Mt.Rushmore. Es gibt nichts was die Hirnlosen Zombies in Texas und Georgia mehr aufregt als dieser Mensch. Respekt.
Bei einer Schulaufführung meines damaligen Austauschschülers in den USA haben die Schüler eine Show von ihm nachgespielt, wo er in eine Amerikanische Flagge gehüllt die Bühne betrat. Durch das Publikum ging ein deutliches Raunen, als die das natürlich genauso gemacht haben. An allen Kameras der Eltern und gingen die roten Lämpchen schlagartig aus. Nachher hat niemand darüber gesprochen, dieser "Vorfall" hatte aber für die beiden Verantwortlichen schwere Konsequenzen (Schulausschluß!). Schon irgendwie krank, oder?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Bei einer Schulaufführung meines damaligen Austauschschülers in den USA haben die Schüler eine Show von ihm nachgespielt, wo er in eine Amerikanische Flagge gehüllt die Bühne betrat. Durch das Publikum ging ein deutliches Raunen, als die das natürlich genauso gemacht haben. An allen Kameras der Eltern und gingen die roten Lämpchen schlagartig aus. Nachher hat niemand darüber gesprochen, dieser "Vorfall" hatte aber für die beiden Verantwortlichen schwere Konsequenzen (Schulausschluß!). Schon irgendwie krank, oder?

:confused:

entweder mir war das jetzt zu hoch, es ist noch zu früh am morgen oder ich kann durch die ausdrucksweise nicht ganz folgen :D
versteh net was so schlimm dran ist, sich in eine flagge einzuwickeln?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Bei einer Schulaufführung meines damaligen Austauschschülers in den USA haben die Schüler eine Show von ihm nachgespielt, wo er in eine Amerikanische Flagge gehüllt die Bühne betrat. Durch das Publikum ging ein deutliches Raunen, als die das natürlich genauso gemacht haben. An allen Kameras der Eltern und gingen die roten Lämpchen schlagartig aus. Nachher hat niemand darüber gesprochen, dieser "Vorfall" hatte aber für die beiden Verantwortlichen schwere Konsequenzen (Schulausschluß!). Schon irgendwie krank, oder?

Allerdings. Schulausschluss. Mann Mann Mann.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von scratch
:confused:

entweder mir war das jetzt zu hoch, es ist noch zu früh am morgen oder ich kann durch die ausdrucksweise nicht ganz folgen :D
versteh net was so schlimm dran ist, sich in eine flagge einzuwickeln?
Es war eine Amerikanische Flagge, in einer Schule in Amerika. Man darf diese Flagge loben, anbeten, auf hohe Masten ziehen, in ihrem Namen Tod in die ganze Welt exportieren, Leichen damit zudecken.... aber nicht für "such an anti-democratic act like heavy-metal shows" (Zitat Schulleiter) benutzen, noch lebende Menschen darin einwickeln und sie den Boden berühren lassen. Für die Amerikaner hat die Flagge einen ähnlichen Stellenwert wie Gott, also ganz oben auf der Liste. Die Eltern fanden den Schulausschluß übrigens gerechtfetigt, da solche "dangerous subjects should be seperated from our children before they cause any more harm than they already did!". Die Eltern meines Ausstauschschülers waren da lockerer drauf, zum Glück. Ansonsten hätten die mich auch schnell rausgeworfen ;). Ich fand die Show absolut geil. War zwar nur Playback, aber die "Musiker" haben verdammt gut simuliert, und der "Manson" kam absolut geil rüber. Leider hatte ich keine Kamera dabei :(.