Oh man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ist der manson scheisse!!!

seh grad auf mtv the best of rar...der typ und seine ganze band is einfach schlecht!
sorry, aber darüber könnt ich mich aufregen. was ist an dieser schwuchtel so toll?

ehrlich gesagt bin ich froh, diese komiker noch nie live erleben haben zu müssen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Original geschrieben von scratch
ist der manson scheisse!!!

seh grad auf mtv the best of rar...der typ und seine ganze band is einfach schlecht!
sorry, aber darüber könnt ich mich aufregen. was ist an dieser schwuchtel so toll?

ehrlich gesagt bin ich froh, diese komiker noch nie live erleben haben zu müssen!

Genau! Der is krank!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
die sind alle krank!

schauen alle aus, als währen sie drogenabhängige tunten, die extreme krampfanfälle haben

und die leut, die dort abgehen verwechseln irgendwas mit hiphop (von der handbewegung)....oh man könnt ich da ablästern *aufreg* *rotenkopfbekomm*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich finde, Manson ist das klassische Abbild ds Rock N Roll!

PROVOKATION.....davon lebt er einfach, davon, daß die Kids ihn geil finden, weil er einfach nur auf alles scheißt und auf jegliches Klischee usw. Das ist sein Ding, und die Kids hören ihn aufgrund seines "Anders seins"......

...so denke ich über ihn. Ich mag seine Musik und sein Outfit usw. auch nicht, aber der Junge ist nicht dumm. Wer´s nicht glaubt, soll ruhig mal "Bowling for Columbine" sehen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Original geschrieben von scratch
die sind alle krank!

schauen alle aus, als währen sie drogenabhängige tunten, die extreme krampfanfälle haben

und die leut, die dort abgehen verwechseln irgendwas mit hiphop (von der handbewegung)....oh man könnt ich da ablästern *aufreg* *rotenkopfbekomm*

*lol*

*scratchmaberuhigendtätschel*

Net aufregen! Des lohnt sich net bei den Schwuchteln-Pappenheimern

*Beruhigungsbierreicht*

:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also provozieren kann man auch anders, da muss man sich net so zum affen machen.
und auf irgendeine art und weise tut das wohl auch fast jede metalband

und singen kann der typ live auch net :D

meti: was is an seiner show interessant?
kann da nix positives dran finden :(


@hex: danke, da brauch ich wohl noch paar mehr davon ;) ...aber etz is eh scho vorbei