OH Got das gibt ganz viele davon!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
*hochschreck* Was? Das mit der Weltherrschaft? Sag rechtzeitig Bescheid, damit ich mich dann für den Posten der Finanzverwaltung bewerbe, ich hätte dann ja keinen Arbeitgeber mehr.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Devstar
Ja ne echt der hatte da grade ein 1a Auftritt!
Der singt sonst in ner Heavy Metall Band!
Alle fanden ihn gut bis auf diese dumme TUSSI aus deutschland PEINLICH!

Ich habe diese Sendung auch ZWANGSWEISE sehen müssen...


Aber der Ami-Typ hatte im Bezug auf den belgischen Metaller nen cooles Statement parat. Er meinte, dass der langhaarige seine Musik nicht ernst genug nehmen würde. Der Belgier: "Doch, ich nehme meine Musik sehr ernst!" Der Ami: "Wenn Du Deine Musik ernst nehmen würdest, dann ständest Du nicht auf DIESER Bühne!!

RECHT HAT ER !!!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Alle gucken es zwangsweise...


HABT IHR MEMMEN KEINEN MUMM IN DEN KNOCHEN????

WEHRT EUCH GEGEN DIESE SCHEISSE UND GUCKT WAS ANDERES ODER LEST EIN GUTES BUCH!!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Alle gucken es zwangsweise...


HABT IHR MEMMEN KEINEN MUMM IN DEN KNOCHEN????

WEHRT EUCH GEGEN DIESE SCHEISSE UND GUCKT WAS ANDERES ODER LEST EIN GUTES BUCH!!!!!

Recht hast du! Alles Weicheier!

*flüster* Jetzt kommt´s raus: das sind alle keine "echten" Metaler hier, die sind nur hier, weil Metal gerade "in" ist und tun jetzt so, als ob... in Wirklichkeit stehen die total auf so`n Wischwaschi-Pop. ;) :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist ja wohl ein mieser Deal! Ich meine wenn du so`ne Scheiss anguckst und solche Mucke angehört hast, vergeht einem doch die Lust. Und was dann? Dann hats du dir das Gehirn (falls vorhanden) mit dem Dreck verstopft und mit Sex ist auch nichts mehr.
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Banshee
Das ist ja wohl ein mieser Deal! Ich meine wenn du so`ne Scheiss anguckst und solche Mucke angehört hast, vergeht einem doch die Lust. Und was dann? Dann hats du dir das Gehirn (falls vorhanden) mit dem Dreck verstopft und mit Sex ist auch nichts mehr.

Tja, weiss ich jetzt auch nicht so genau.
Entweder hab ich tatsächlich kein Hirn, oder der Dreck ist einfach so an mir abgeprallt...
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Original geschrieben von dunkleskind
Glaubst du die Checken jetzt deine Posts und schicken dir dann ein Einsatzkomando an den Hals?
:)
Wenn ja richte mal nette Grüße aus falls sie kommen
:)

Aber tut mir leid das ich nicht fliegen kann. (noch nicht)

Aber irgendwer muss sich doch erbarmen und da mal was hochgehen lassen, ich höre grade die Nachrichten und überall in der Welt explodiert irgendwas oder irgendwer da muss doch auch mal etws gemeinnütziges bei rumkommen
(z.B. akkustische Umweltverschmutzung beseitigen, oder so)

:):):):):):)

Hat da net ein Kandidat angeblich was von Nirvana gesungen?!
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Ich habe mich krampfhaft gewehrt das dieser Schwachsinn in unserem Fernseher läuft, habe nur leider versagt.
Bin darauf in mein Zimmer gestiefelt und habe ganz laut "Only for the weak" aufgedreht, bis ich dafür dann auch nen Abriss kassiert habe.




Dann musste meine Familie CC ertragen :D


Ne was bin ich "true" :)