OH Got das gibt ganz viele davon!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Guck dir den schlimmeren, gewaltätigeren und für deine kindliche Seele gefährlicheren Film an.













Also die Volksmusiksendung! :D:D:D:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Devstar
Ja ne echt der hatte da grade ein 1a Auftritt!
Der singt sonst in ner Heavy Metall Band!
Alle fanden ihn gut bis auf diese dumme TUSSI aus deutschland PEINLICH!

Hab ich auch gesehen, der war echt gut. Aber so begeistert war die Jury nicht glaub ich.

Cool war glaub ich auch das Casting in Polen. Da ham die son Typen gezeigt, der total besoffen vor der Jury stand und bevor er anfing zu singen ist er vor versammelter Mannschaft ins Koma gefallen! *lol*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Jaja, alle finden es scheisse aber jeder hats irgendwie ganz zufällig mitbekommen was da abging....:D

Der Belgier is cool gewesen, und niedlich O:)

Und der hatte ne geile Stimmt, war klar, dass den irgendwie niemand toll fand...aber dieser Ami Jury Typ hatte schon rech, welcher richtige Rocker oder Metaller macht da mit??

Also ich hör ja auch viel andern Krams, aber da mitmachen würd ich nie...was passiert denn um Himmels Willen, wenn man gewinnt? Man ist auf ewig verdammt, Pop zu machen? Nicht auszudenken.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von honey
Jaja, alle finden es scheisse aber jeder hats irgendwie ganz zufällig mitbekommen was da abging....:D


Nöö, ich nicht! :D habe nämlich keinen Fernseher... :)

Ich kenn das Ganze nur aus der zeitung oder was hier im Forum erzählt wird. Habe noch nicht mal auch nur irgendeinen Song davon gehört... jedenfalls nicht bewusst (läuft sowas als Hintergrundmusik im Kaufhaus?)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von honey
Also ich hör ja auch viel andern Krams, aber da mitmachen würd ich nie...was passiert denn um Himmels Willen, wenn man gewinnt? Man ist auf ewig verdammt, Pop zu machen? Nicht auszudenken.....

Nicht auf ewig, denke ich, nur solange es genug Kohle bringt (natürlich nicht für dich, sondern für den Manager, Plattenfirma etc.), danach landest du auf den Müll. Oder erinnert sich jemand an vergangene "Stars"? Die haben doch eine Halbwertzeit von bestenfalls ein paar Monaten...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Da hst du vollkommen recht!
Oder erinnert sich jemand noch an die Big Brother Typen von der 1. Staffel? Oder von X. Staffel?
Also ich nicht!
Mag vieleicht auch daran liegen das ich nur die 1. Staffel gesehen habe!