OH Got das gibt ganz viele davon!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Devstar, 25. Dezember 2003.

  1. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Nichts ahnent seppe ich auf RTL und was sehe ich da diverse Alexander aus verschiedennen Ländern und einer Schlechter als der andere!
    Muß denn sowas wirklich sein!
    Es gibt jetzt 2 Alternativen für mich!
    Nr.1 Ich klau mir in Flugzeug und fliege es in die Halle in London
    Nr.2 Ich schalt schnell wech und besaufe mich!
    Ich tendiere grade zu Nr.1!
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Habs auch mitbekommen...schrecklich. -.-
    Zur allgemeinen Belustigung könnte man es sich ja angucken, aber das steigert die Einschaltquoten und somitden Erfolg. *grummel*
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Die Einschaltquoten, ich denke die bestimmen nur die Leute die so ne komische Box haben, hast du sowas???
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Nö, ja von der Box habich auch gehört, aber mal angenommen mehrere Leute würdennur der Belustigung wegen gucken und einige davon haben die Box. :D

    Wie das genau mit den Einschaltquote funktioniert weis ich aber nicht.
    Ich mein ja diese Schätzwerte über die Box sind doch dann derbe ungenau...
     
  5. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich jemand hier weg holt bin ich für Überlegung Nr.1 von Devstar zu haben :)

    Meine komplette Familie dröhnt sich grade mit dieser Scheiße zu.
    Außerdem möchte ich behaupten, dass der "Belustigungsfaktor" dieser Sendung gleich 0 (in Worten: Null :)) ist. Und ich hätte nichts dagegen wenn die komplette Meute die dort in der Halle sitzt mit draufgeht

    (An den netten CIA Menschen der das hier ließt: Nein das ist nur Spaß von eineim kleinen, laute Musik liebenden Kerl. Ich kann noch nicht mal fliegen)
     
  6. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Achja ich hab dich überholt!
    Nur um das mal festzuhalten!
     
  7. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Schade ich wollte grade fragen ob du das Flugzeug fliegen kannst!
    Tja dann wird aus unserem Angriff auf den Presidenten der USA Nichts!




    (An CIA: BUSH TOT TERROR MORD ANSCHLAG)
     
  8. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Glaubst du die Checken jetzt deine Posts und schicken dir dann ein Einsatzkomando an den Hals?
    :)
    Wenn ja richte mal nette Grüße aus falls sie kommen
    :)

    Aber tut mir leid das ich nicht fliegen kann. (noch nicht)

    Aber irgendwer muss sich doch erbarmen und da mal was hochgehen lassen, ich höre grade die Nachrichten und überall in der Welt explodiert irgendwas oder irgendwer da muss doch auch mal etws gemeinnütziges bei rumkommen
    (z.B. akkustische Umweltverschmutzung beseitigen, oder so)

    :):):):):):)
     
  9. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Naja mal sehen!
    Bin grade bei Lösung Nr.2!
    Kann aber ganz leicht wieder Nr.1 werden!!!!!!11
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Die Einschaltquoten werden gemessen, indem bei verschiedenen Leuten so Kästen installiert werden, die aufzeichnen, was und wie lange man guckt. Die Daten werden dann irgendwie nach irgendwo geschickt und daraus dann die Einschaltquoten errechnet.
    Damit kann man schön Schindluder treiben. Sender sagt Personen ABC:"Hier Geld, laß die unseren Sender den ganzen Tag laufen." Quote geht hoch, viele Leute scheinen den Sender zu gucken und der Sender kann dann dementsprechend mehr Geld für Werbung verlangen.



    Glaube ich zumindest :rolleyes:
     
  11. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Ähm wir haben doch zumindest einen Hubschrauber-Piloten hier im Forum...

    Vielleicht könnt er ja so nen kleinen Riesenböller über der Halle abwerfen ;)
     
  12. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    jep gute Idee
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Bin dabei.

    Und es werden sich sicherlich ein paar Chemiestudenten etc. finden, die nen lustiges Höllenfeuermaschinchen mit allerlei Brand- und Explosivstoffen befüllen können. :D:D
     
  14. dunkleskind

    dunkleskind W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    super Idee ich spiel in der Zeit ein weinig mit dem Flug Simulator rum dann kann es bald losgehen
     
  15. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei!
     

Diese Seite empfehlen