OH Got das gibt ganz viele davon!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Nichts ahnent seppe ich auf RTL und was sehe ich da diverse Alexander aus verschiedennen Ländern und einer Schlechter als der andere!
Muß denn sowas wirklich sein!
Es gibt jetzt 2 Alternativen für mich!
Nr.1 Ich klau mir in Flugzeug und fliege es in die Halle in London
Nr.2 Ich schalt schnell wech und besaufe mich!
Ich tendiere grade zu Nr.1!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Habs auch mitbekommen...schrecklich. -.-
Zur allgemeinen Belustigung könnte man es sich ja angucken, aber das steigert die Einschaltquoten und somitden Erfolg. *grummel*
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Nö, ja von der Box habich auch gehört, aber mal angenommen mehrere Leute würdennur der Belustigung wegen gucken und einige davon haben die Box. :D

Wie das genau mit den Einschaltquote funktioniert weis ich aber nicht.
Ich mein ja diese Schätzwerte über die Box sind doch dann derbe ungenau...
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
wenn mich jemand hier weg holt bin ich für Überlegung Nr.1 von Devstar zu haben :)

Meine komplette Familie dröhnt sich grade mit dieser Scheiße zu.
Außerdem möchte ich behaupten, dass der "Belustigungsfaktor" dieser Sendung gleich 0 (in Worten: Null :)) ist. Und ich hätte nichts dagegen wenn die komplette Meute die dort in der Halle sitzt mit draufgeht

(An den netten CIA Menschen der das hier ließt: Nein das ist nur Spaß von eineim kleinen, laute Musik liebenden Kerl. Ich kann noch nicht mal fliegen)
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von dunkleskind

(An den netten CIA Menschen der das hier ließt: Nein das ist nur Spaß von eineim kleinen, laute Musik liebenden Kerl. Ich kann noch nicht mal fliegen)
Schade ich wollte grade fragen ob du das Flugzeug fliegen kannst!
Tja dann wird aus unserem Angriff auf den Presidenten der USA Nichts!




(An CIA: BUSH TOT TERROR MORD ANSCHLAG)
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Devstar
Schade ich wollte grade fragen ob du das Flugzeug fliegen kannst!
Tja dann wird aus unserem Angriff auf den Presidenten der USA Nichts!




(An CIA: BUSH TOT TERROR MORD ANSCHLAG)

Glaubst du die Checken jetzt deine Posts und schicken dir dann ein Einsatzkomando an den Hals?
:)
Wenn ja richte mal nette Grüße aus falls sie kommen
:)

Aber tut mir leid das ich nicht fliegen kann. (noch nicht)

Aber irgendwer muss sich doch erbarmen und da mal was hochgehen lassen, ich höre grade die Nachrichten und überall in der Welt explodiert irgendwas oder irgendwer da muss doch auch mal etws gemeinnütziges bei rumkommen
(z.B. akkustische Umweltverschmutzung beseitigen, oder so)

:):):):):):)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die Einschaltquoten werden gemessen, indem bei verschiedenen Leuten so Kästen installiert werden, die aufzeichnen, was und wie lange man guckt. Die Daten werden dann irgendwie nach irgendwo geschickt und daraus dann die Einschaltquoten errechnet.
Damit kann man schön Schindluder treiben. Sender sagt Personen ABC:"Hier Geld, laß die unseren Sender den ganzen Tag laufen." Quote geht hoch, viele Leute scheinen den Sender zu gucken und der Sender kann dann dementsprechend mehr Geld für Werbung verlangen.



Glaube ich zumindest :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bin dabei.

Und es werden sich sicherlich ein paar Chemiestudenten etc. finden, die nen lustiges Höllenfeuermaschinchen mit allerlei Brand- und Explosivstoffen befüllen können. :D:D