Oh dzu dmeien Gütte.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Varnamys schrieb:
Meine Spaghetti sind auch dringeblieben... aber toll geht's mir immer noch nicht. :rolleyes:
Mir auch net....immer noch etwas wacklig auf den Beinen...und einen Muskelkater hab ich....du meine Güte....
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Hihihi...*kicher*
Das Leid der Fahrer...:p

Die Polonaise war lustig!:D
Der ganze Abend war lustig, aber wenn dann irgendwer eine Polonaise anzettelt, wenn man eigentlich grad los wollte und alle, die mit müssen, durch den Laden laufen und man sich dann solange anderweitig beschäftigt und dann zum Aufbruch gezwungen wird, wenn man sich grad 'nen neuen Gesprächspartner gesucht hat, ist das doof. ;)

Und wenn die dann alle nicht mal mehr kurz mit kommen, damit ich noch 'n Fischbrötchen kriege, weil die alle plööööööööööööööööötzlich soooooooooooooooooooooo müde sind, bin ich auch mal beleidigt. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Ich hab noch die ganze NAcht mit meinem Kater zu kämpfen gehabt. Hab mir dann um 3 Uhr gedacht: boah, keine Lust mehr! Steck ich mir den Finger in den Hals und vielleicht kann ich danach wenigstens pennen.

Super... nichtmal kotzen konnt ich von schlafen gar nicht erst zu reden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Varnamys schrieb:
Ich hab noch die ganze NAcht mit meinem Kater zu kämpfen gehabt. Hab mir dann um 3 Uhr gedacht: boah, keine Lust mehr! Steck ich mir den Finger in den Hals und vielleicht kann ich danach wenigstens pennen.

Super... nichtmal kotzen konnt ich von schlafen gar nicht erst zu reden.
Oje...*Varnyknuddel*
Ich hab auch schlecht geschlafen...und immer noch kaputt heute....

Und wieder einmal hab ich mir geschworen: Nie mehr Schnaps! :rolleyes:


Aber ich glaub das wird nix....es nächste mal trink ich ihn wieder.... :D