ofizielle campingplatzeröffnung = inoffizielle????

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von creepybastard, 16. Juli 2003.

  1. creepybastard

    creepybastard Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    huhu
    die letzten jahre war es immer schon möglich am dienstag anzureisen, und offiziell war der campingplatz erst am mittwoch eröffnet, ....

    meine frage: ist es dieses jahr wieder so?? ich habe in keinen news oder anderen beiträgen gelesen, dass es wieder so ist,... also bitte ich um antwort, damit ich nich dienstags da bin und mich keiner reinlässt ; )



    danke *daniel*
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja - ab dienstag--psssst
     

Diese Seite empfehlen