Offizielles W.O.A, Camp auf dem BYH!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 11. Juni 2002.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das von euch. holger ingo und co, akzeptiert, besser gesagt hätten wir den Segen das noch zu probieren ganz Offiziell, unter dem Banner W.O.A.????? Um eine Schnelle Antwort wäre ich sehr froh, weil das BYH ja in ein paar tagen anfängt!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geile Idee - mach es - was braucht ihr?? - wir kommen auch vorbei!!
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Eure unterstützung!!!! Habe es schon mal Probiert aber mei, vielleicht funktionierts ja jetzt, wo ich ne ICS Mail Adresse habe*fg* Ich Probier noch alles was geht!!!!!!
     
  4. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr leider nicht!!!!! Sind wir zu Spät dran!!!! Aber wir könnten uns alle auf einme Rastplatz treffen(schaue noch wo es am besten ist), und dann gemeinsam reinfahren!!!!!
    Auf nächstes Jahr kein Problem wir müssen uns nur gleich nach dem Wacken mal gedanken darüber machen!!!! Also ich sage euch noch bescheid!!!!
     

Diese Seite empfehlen