offizielles outing,demon!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wie war das noch gleich...jede zweite Frau träumt von einem Erlebnis mit einer anderen Frau...da haben sie ja was mit ihren Ehemännern gemeinsam;)

husch di husch...hatten übrigens gerade luschtigen Uni-Einstand...ersma lecker Bier auffe Campuswiesen zischen...herrlich sach ich euch:D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
bei frauen ist es egal :) aber bei männer ? öhm... gay ist schwul :D

ich könnte mir das echt nicht vorstellen.. bäääh!
aber lilith du kannst auch ein paar mehr bilder posten ;) :p :p
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also ich hab bestimmt ncihts gegen Lesben *g*

*scih schon selber in einem Sessel mit Zigarre sieht* Ich will das ihr euch streichelt....:D

Zigarette angesacht, iss schließlich Freitag, da darf man das
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
also, wie is das?
hey sister.... ;)....du bist ja auch shcon vergeben, aber wer weiss *fg* ( oi jetz wird er gleich böse)

ausserdem bin ich ja ned Lesbisch........oder doch? ach egal......mehr fotos nur gegen bezahlung, will ja schlieslich auch was davon haben *lol*