Offizieller Text von der Onkelz Page!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Syt

Also ich denke, das ganze ist viel Lärm um nichts. :)

Da sehe ich nicht so ..... und btw. ist es ja wohl schon ne absolute frechheit an sich ....

Gute Freunde kann niemand trennen

Just my 2 cents

The OldOne
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Da sehe ich nicht so ..... und btw. ist es ja wohl schon ne absolute frechheit an sich ....

Gute Freunde kann niemand trennen

Just my 2 cents

The OldOne

Grundsätzlich, wenn die Events zwei Wochen auseinander wären, würde ich es auch extrem schlimm finden. Aber wieviele von den Besuchern morgen werden sich in einem Jahr daran erinnern? Oder noch die Karten haben? Lass es zwei- oder dreihundert sein.

Immer noch eine ganze Menge, aber man könnte ja unter den ncht-BO Fans auch solche Konditionen verlosen, um es auszugleichen? Nur so eine blöde Idee von mir, entstanden in einem ca. 45 Grad heißen, unbelüfteten Büro. :p
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Syt
Grundsätzlich, wenn die Events zwei Wochen auseinander wären, würde ich es auch extrem schlimm finden. Aber wieviele von den Besuchern morgen werden sich in einem Jahr daran erinnern? Oder noch die Karten haben? Lass es zwei- oder dreihundert sein.

Immer noch eine ganze Menge, aber man könnte ja unter den ncht-BO Fans auch solche Konditionen verlosen, um es auszugleichen? Nur so eine blöde Idee von mir, entstanden in einem ca. 45 Grad heißen, unbelüfteten Büro. :p

btw, all diejenigen die morgen beim Stonesgig auftauchen müssen im Anschluss an den Onkelzgig am Tourbus oder aso ihre Eintrittskarte UMTAUSCHEN und erhalten dafür irgendwie was fürs Wacken. So, in die Leute werden wohl schon sich in einem Jahr noch dran erinnern. Die müssen dann auch ihren Perso vorzeigen und allsowas.

Und damit auch nicht zu viele Stonesfans das in Angriff nehmen (könnten das ja auch machen) sollte man BO-Fanuntensilien mitbringen oder so als Erkennung.

Ich lach mich echt tot, wasn Witz

So, das ganze können die ja auch mal nicht soeben machen, das muss ja auch mit holger & co. abgestimmt sein.

Schönen Tag auch......

The OldOne
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
So soll der Ablauf sein?

Naja, warten wir mal ab, ob wir nach dem Wochenende Zahlen kriegen:

25.000 Onkelzfans lassen sich für W:O:A 2004 registrieren!

Oder so...;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Zahl von 30.000 Besuchern dieses Jahr ist schon mal völlig untertrieben, denke ich.

ICH hab ja was von knapp unter 50.000 gehört. Was auch passen würde, weil das Areal bei den Bühnen VIEL großzügiger gestaltet wurde. Durch die Herausnahme der Non-Food-Area hatte man ja viel mehr Platz, darum war es wohl auch lange nicht so drängelig wie früher.

Wir ham da so Bilder...MENSCHENMASSEN!!! Man kann nicht bis zum Ende gucken!

Hat mich aber DIESES Jahr gar nicht gestört...

ICH WILL DÄ aufm Wacken! :D :D :D
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Da bin ich auch für... DÄ auf Wacken...
Aber eigentlich passen die auch nur mit "Dauerwelle vs. Minipli" dahin, aber immerhin.

Man kann ja ne Aktion starten: Ärzte statt Onkelz...

aber dann kommen noch mehr mainstreamer und machen uns unsere "ich kann mich mal ne woche unter gleichgesinnten total daneben benehmen"-Atmosphäre kaputt :-(

HuGo595
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Nene, nix da.........nicht Ärzte statt Onkelz ......Ärzte UND Onkelz

Würde dann vorschlagen am Do. abend zur gleichen Zeit Ärzte auf True, BO auffer Black und die Hosen auffer Party.....

The OldOne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mei, s´zerreisst mi!! :D :D

Dann flitze ich ja die ganze Zeit wie ein Brummkreisel zwischen den Bühnen hin und her....aber LUSCHTIG wäre die Aktion schon :D

Obwohl ich auch net unbedingt die gesamte KREISCHFraktion der Äs dabeihaben muss---sind ja teilweise schon Bravo-mutierte dabei :D "Beeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" in QUIEKSTÖNEN, na, ich weiß ja nicht ;)

Aber IRGENDEINE Band als Gegensatz am Do dürfte es dann doch sein...Kiss oder so *muahahaha*
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also jetzt mal ernsthaft......

Das hätte in meinen Augen schon ganz großen Stil wenn man die Hosen holen würde und die direkt vor den BO spielen.

Achherrjemine, wat dürfte dat fürn Spaß werden :D

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Also jetzt mal ernsthaft......

Das hätte in meinen Augen schon ganz großen Stil wenn man die Hosen holen würde und die direkt vor den BO spielen.

Achherrjemine, wat dürfte dat fürn Spaß werden :D

The OldOne

Überhaupt könnte man das Wacken etwas spannender gestalten:

Battle of the Bands/True versus Black Metal Stage

Slime gegen Landser (Political Battle)

Manowar gegen Poison (Whimps and Posers Battle)

J.B.O. gegen Nargaroth (Schlechter Humor - Battle :D)

Dream Theater gegen Die Kassierer (Anspruch Battle)

Burzum gegen Mayhem (Jail versus Grave Battle)

Dio gegen Cradle of Filth (Battle of the Dwarves)
 

RockSchlumpf

Newbie
5 Aug. 2003
9
0
46
Website besuchen
Haltet doch mal bitte den Ball flach Leute! Es geht hier nicht um 10.000 Onkelzfans die Vergünstigungen bekommen, sondern die, die sich für das Stones Konzi eine Karte gekauft haben. Diese müssen sich dann auch noch entscheiden nach Wacken zu fahren, das mögen dann vielleicht 500 sein, wenn überhaupt. Also regt euch doch bitte nicht so auf!

Alle anderen Onkelzfans zahlen natürlich den gleichen Preis wie Ihr!

Und Ihr braucht keine Angst haben, die Onkelzfans werden Euch nicht den Spass versauen, diese sind in der Unterzahl, also könnt Ihr mit einem selbstsicheren Auftreten Stunk anfangen, wie manche hier reden, pubertäres Gelabere. Wie im Kindergarten, "Der hat meine Sanburg kaputt gemacht". Ihr seid so etwas von Intolerant das es nicht mehr schön ist. Warum können wir nicht alle zusammen feiern? Stellt Euch mal vor, Onkelzfans hören auch die anderen Gruppen, wollt Ihr jetzt sagen "Ne das dürft Ihr nicht"!

Und immer dieses Nazi-Gesülze! Man, man! Könnt Ihr Menschen in den Kopf schauen was sie für eine Einstellung haben? Wer weiss wieviele verkappte Faschos auf dem Wacken gehen! Oder macht Ihr einen Fascho an seiner Haarlänge aus?

Echt arm was Ihr hier so redet, wie auf einer Bravo-Super-Show "Ich will aber nicht das Britney kommt, die passt nicht zu Biedermann!" oder wie so ein kleiner Teeny "Meine neongrünen Schuhe passen nicht zu meiner pinken Bluse".

Sicherlich passen manche Dinge nicht, aber sollte man es dann nicht versuchen passend zu machen? Und was macht Ihr? Ihr rebelliert wie Che einst und seht nicht das Ihr eigentlich die seid, welche das Wacken schaden durch Intoleranz und schlechter Recherche.

Schämt Euch!