Offizieller Text von der Onkelz Page!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von der_harry
Allein das zeigt doch schon wie schlimm es gewesen sein muß !!!
Die sind alle noch völlig Traumatisiert nicht mehr in der Lage am Leben teilzunehmen !!!
Geschweige den die Kraft besäßen sich hier zu äußern !!!
Ganz schrecklich das alles !!!

:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also man munkelt ja da am Do. 2004 Die Toten Hosen vor den BO die Bühne entern......

Aber alles nur Gerüchte......:D

Thne OldOne
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
also da munkelt man ja das die ein zwei Lieder zusammen spielen sollen.....

Ich glaub u.a. "Schrei nach Liebe!" oder so......:D

The OldOne

"Zwischen Störkraft und den Onkelz...." :D

Wäre allerdings nett, wenn die beiden das mal zusammen aufnehmen würden.... :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Offizieller Text von der Onkelz Page!

also das mit dem vergleich von 95-96 ist sehr interessant...und ich dachte immer, es lag an den onkelz, dass da soviele fans kamen. aber mittlerweile bin ich davon nimmer so überzeugt!


die sonderkonditionen sind doch fürn arsch!!! was soll der scheiss??
wenn ich zu einem konzert von einer band gehe, die nächstes jahr am wacken spielt, dann bekomme ich auch nix deswegen geschenkt! wieso sollten sie dann freikarten bekommen usw.? finde ich alles andere als korrekt!
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
Original geschrieben von rotnroll666
Noch mal zum Thema Limitierung... auffer Startseite ist gerade ein "Resumee" erschienen... und mal wieder ist die Rede von 30000 Besuchern.

Da ist nur eins Limitiert wurden, und zwar denk und sprechweise.

Finntroll, wo bist du? Stell noch mal den Link zum Polizeibericht hier rein...

Da steht dann nämlich was von 40000 bis 48000 Zuschauer. Und selbst wenn das die Zahl auf'S WE gesehen war, so eine hohe Fluktuation von bis 18000 Menschen war da nie im Leben.

auf www.twistedsister.com ist die rede von "44.000 SMFs" (dabei berufen sie sich auf die wacken-organisation), also wenn man sie beim wort nimmt müssten beim TS gig 44.000 leute alleine vor der true metal stage gestanden haben...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
ich konnte freitag abend zwei securitys belauschen, die davon sprachen, daß sogar am donnerstag schon mehr als 40000 leute allein auf dem festivalgelände waren als running wild spielte...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich konnte freitag abend zwei securitys belauschen, die davon sprachen, daß sogar am donnerstag schon mehr als 40000 leute allein auf dem festivalgelände waren als running wild spielte...

also das kann ich mir ehrlich gesagt net ganz vorstellen...letztes jahr ist es mir voller vorgekommen. denk net, dass dann heuer recht viel mehr als letztes jahr da waren!?
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Nur so'n Gedanke... das Konzert ist am 8.8., also morgen? Und das W:O:A '04 ist fast genau ein Jahr später? Werden denn da noch so viele kommen, die morgen die BO besuchen? Wenn's ein paar hundert sind, wäre es wohl schon viel.

Also ich denke, das ganze ist viel Lärm um nichts. :)