Offizieller Text von der Onkelz Page!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Haikansen
Natürlich wird Wacken das einzige Open-Air 2004 sein. Besonders interessant sollte diese Meldung für alle Besucher des Stones-Konzertes am 8.8. in Hannover sein. Für alle, die uns in Hannover unterstützen, wird es – wie angekündigt – ein Gratis-Ticket zu einem Konzert mit den Onkelz geben.
Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben.

Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket.

aber HALLO!!!!!!!!!!!! die werden uns da überrennen , oder wie??? außerdem: wenn die nen rabatt bekommen, nur weil sie auf EIN beschissenes konzert gehen, dann will ich auch vergünstigungen!!!!! ICH FAHR SEIT MEHREREN JAHREN AUFS WACKEN UND REISS MIR SCHON DIE LETZTEN JAHRE DEN ARSCH AUF FÜRS FORUMCAMP UND WAS BEKOMMEN WIR???? NICHT MAL EIN "DANKE" WAR DENEN DAS WERT!!!!!!!! GROSSARTIG UNSERE IDEENVERMARKTEN UND WAS KOMMT ZURÜCK???? *GRRRRRRRRRRRR* *wirklichsauerist* :mad: :mad:
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Re: Re: Offizieller Text von der Onkelz Page!

Original geschrieben von xantia
aber HALLO!!!!!!!!!!!! die werden uns da überrennen , oder wie??? außerdem: wenn die nen rabatt bekommen, nur weil sie auf EIN beschissenes konzert gehen, dann will ich auch vergünstigungen!!!!! ICH FAHR SEIT MEHREREN JAHREN AUFS WACKEN UND REISS MIR SCHON DIE LETZTEN JAHRE DEN ARSCH AUF FÜRS FORUMCAMP UND WAS BEKOMMEN WIR???? NICHT MAL EIN "DANKE" WAR DENEN DAS WERT!!!!!!!! GROSSARTIG UNSERE IDEENVERMARKTEN UND WAS KOMMT ZURÜCK???? *GRRRRRRRRRRRR* *wirklichsauerist* :mad: :mad:


wie wahr
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von GothGirl666
Als ich gelesen hab, dass die Onkelz 2004 kommen, hatte ich auch erst keinen Bock, hinzufahren, aber inzwischen denk ich anders. Von denen lass ich mir mein Wacken nicht kaputtmachen!

Also, wenn dann machen Dir die WOA-Veranstalter Wacken kaputt, weil die die Onkelz engagieren.

Zum Thema Fans:

Die Band selber hat diese Fans für sich geworben und ernährt sich von denen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von OldOne
Das ja man nun ne saublöde Frage .....

die Onkelz natürlich :D:D

The OldOne

Hark, hark, hark...


Und nochmal zu den Sonderkonditionen....

Das ist für den WOA Veranstalter doch zu 100% en Gewinn... Jeder, der da bleibt, zahlt Eintritt (ob 10 EUR billiger oder nicht, ist doch egal) und konsumiert dort. Ergo: Mehr Geld. So einfach ist das.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Noch mal zum Thema Limitierung... auffer Startseite ist gerade ein "Resumee" erschienen... und mal wieder ist die Rede von 30000 Besuchern.

Da ist nur eins Limitiert wurden, und zwar denk und sprechweise.

Finntroll, wo bist du? Stell noch mal den Link zum Polizeibericht hier rein...

Da steht dann nämlich was von 40000 bis 48000 Zuschauer. Und selbst wenn das die Zahl auf'S WE gesehen war, so eine hohe Fluktuation von bis 18000 Menschen war da nie im Leben.
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
auch ich bin nicht unbedingt für die BO aufm WOA, dennoch solltet ihr bedenken, dass sie donenrstags eine freikarte bekommen, warum sollten sie also weiterhin den kompletten eintritt zahlen ? ich denke mal die bekommen die karten leicht vergünstigt, da sie ja nur für freitag und samstag zahlen müssen.
anders kann ich mir das nicht erklären und wäre für die woa orgas auch nicht sonderlich klug.
 

Zombie-666-

Newbie
6 Feb. 2002
7
0
46
46
Wolfsburg
www.machtkampf.net
Ich schlege hier mal eine neue komische idee vor:

was haltet ihr davon, und alle in Leder und Nieten outfit zu zu präsentieren, ein schönes Immortal-Pandabärgesicht zu malen, jede Menge Kunstblut mitzunehmen, und bei den Onkelz den komischen Fans zu zeigen, was ein echter Metaller für einen Moshpit aufbauen kann.
:)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von ry-
auch ich bin nicht unbedingt für die BO aufm WOA, dennoch solltet ihr bedenken, dass sie donenrstags eine freikarte bekommen, warum sollten sie also weiterhin den kompletten eintritt zahlen ? ich denke mal die bekommen die karten leicht vergünstigt, da sie ja nur für freitag und samstag zahlen müssen.
anders kann ich mir das nicht erklären und wäre für die woa orgas auch nicht sonderlich klug.

btw, nur diejenigen bekommen eine freikarte die morgen den Stonesgig in Hannover besuchen.....

The OldOne
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich finds halt "lustig", das einige sagen, JAAAA, SO WIE `96, erninnert Euch, das war so schlimm."


Aber keiner kann genau sagen, was denn nun los war :confused:


Allein das zeigt doch schon wie schlimm es gewesen sein muß !!!
Die sind alle noch völlig Traumatisiert nicht mehr in der Lage am Leben teilzunehmen !!!
Geschweige den die Kraft besäßen sich hier zu äußern !!!
Ganz schrecklich das alles !!!