Offizieller Text von der Onkelz Page!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Syt

Obwohl, in unserer Dorfdisko (Cheyenne Club) waren meines Wissens Baseballmützen eine Zeit verboten, weil sie als Erkennungszeichen von Banden dienten... :rolleyes:

Das sollten die mal ganz andere Sachen verbieten.........:)

The OldOne
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ach, dat is mir wumpe, ich geh da schon seit ein paar Jährchen nicht mehr hin, nur schlechte Erfahrungen gemacht bei dem Assipack........

The OldOne

Guter Punkt. Abgesehen davon, in den meisten Läden hebe ich mit meinen 26 Jahren den Altersschnitt gehörig an. :p
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
also ich passe da inzwischen nicht mehr hin
gut so ?

was ich meine sind leute die mitgebracht werden wenn du verstehst was ich meine
die erzählt bekommen was für ne geile party man da machen kann und metal selber nur von stefan raab ( manowar / Metallica ) kennen
wenn überhaupt
beispiel meine heimatstadt
wir sind ziemlich klein also sollte man sich kennen
letztes jahr 3 leute in wacken getroffen
in unserer ecke sieht man sie nie bei metal-konzis oder generell mal irgendwo
dieses jahr waren es dann plötzlich 15

ist zwar schön für euch das ihr alle toleriert und dabei haben wollt aber das gabs schon beim dynamo

btw ist es schon ziemlich unmöglich wie hier teilweise mit leuten umgesprungen wird die kritik üben

da hört man dann man sei intolerant oder das ist kein 5 sterne hotel ( preislich aber nah dran ) oder duschen ist untrue und saubere klos braucht man nicht weil kein kindergeburtstag
oder das man leute auffordert sich doch nach hinten zu stellen nur weil es einen stört das der gleiche arsch zum 5. mal meint über seinen rücken nach draussen zu surfen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Viel wichtiger ist doch ....

Warum ist mein Auto blau und nicht schwarz ??

Ich versteh das alles nicht, ich glaub ich bin untrue........

The OldOne
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Syt
Aufnahmebedingungen:
- kurze Haare
- nicht-schwarzes Shirt
- keine Nieten/Patronengurte

:D

ok.. ich bin aufgenommen: kurze Haare und keinen Patronengurt... :) 2 von 3 ... ich bin gut... oder untrue... :D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von OldOne
Ja, und ich denke das kommt auch ungefähr hin wobei ich echt anmerken muss das ich persönlich es in keinster Weise absolut zu voll fand. E8inlass hat finde ich wunderbar geklappt und selbst immer auf höhe des "turm" konnte herrlich und in Ruhe das Konzi gucken.....

The OldOne

stimmt... dies jahr war wohl auch mehr platz... es war die rede von 100 ha, im gegensatz zu 90 ha... (meine ich gelesen zu haben, dasses letzt Jahr 10 weniger warn...
Und das mehr an Platz ham sie meiner meinung nach ganz gut genutzt... :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hihi, das erinnert mich an eine Episode neulich bei Saturn: ich steh da in der CD-abteilung, in der Hand einen Stapel BM-CDs, und hör mal in eine paar neue Scheiben rein, da druckts ein Forumler in meiner Nähe rum und nähert sich schliesslich etwas verwirrt: Banshee??? Tja, sowas, fast nicht erkannt: ich trug nämlich eine kunterbunten Indienrock und eine lila Top und die Haare schön im Zopf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Hihi, das erinnert mich an eine Episode neulich bei Saturn: ich steh da in der CD-abteilung in der Hand einen Stapel BM-Cds, und hör mal in eine paar neue Scheiben rein, da druckts ein Forumler in meiner Nähe rum und nähert sich schlieslich etwas verwirtt: Banshee??? Tja, sowas, fast nicht erkannt: ich trug nämlich eine kunterbunten Indienrock und eine lila Top und die Haare schön im Zopf! :D

Ich sach jetzt mal lieber nicht, wie ich angeguckt werde, wenn ich bei Hellion in meiner Bürokluft reinkomme.... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Syt
Ich sach jetzt mal lieber nicht, wie ich angeguckt werde, wenn ich bei Hellion in meiner Bürokluft reinkomme.... :D

pah, da geht man aber auch nur hin um dann schnell wieder rauszugehen........

The OldOne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
was ich meine sind leute die mitgebracht werden wenn du verstehst was ich meine
die erzählt bekommen was für ne geile party man da machen kann und metal selber nur von stefan raab ( manowar / Metallica ) kennen
wenn überhaupt

Das Thema ist schon etwas älter und einer der Gründe für die Einführung der Campinggebühr bzw. das schon bei Betreten des Campingplatzes kontrolliert wird, ob du eine Eintrittskarte hast.
Es trat nämlich schon vor Jahren die Situation ein, das mehr Leute ohne Eintrittskarte auf dem Campground waren als zahlende Gäste! Eben nämlich um Party zu machen, mit Metal hat keiner von denn was am Hut. die kennen nicht mal eine der Bands, und wollen auch keine angucken/anhören.
Mittlerweile sind aber viele trotzdem bereit die Karte zu kaufen um die Party auf dem Campground zu machen. Ist ja auch noch günstig für Camping und Party... :rolleyes:
So eine Horde campte dieses Jahr auch bei uns in der Nähe....
und dann darf man natürlich die totale Sau rauslassen

[ironie] im Metal ist das ja üblich [/ironie]

also Zelte abfackeln und alles kaputthauen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Syt
Wegen der Preise?

Ich guck meist nach Angeboten/gebrachten CDs. ;)

Ja, u.a. auch das .... wenn ich da mal auftauche gucke ich mir auch nur mal deren Preistreiberei bei den Raritäten an und stöber mal in gebrauchten platten aber sonst......

The OldOne