Offizieller Text von der Onkelz Page!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Haikansen, 06. August 2003.

  1. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Die Planung für 2004 ist um weiteres Live-Highlight reicher.

    Zwischen Album und Tour haben die Onkelz mal wieder bei einem großes Festival zugesagt und werden zum zweiten Mal nach 1996 das Wacken-Open-Air headlinen.
    Die Onkelz werden am Donnerstag, dem 05.August auftreten, supportet von einigen Headlinern der vergangenen Jahre.Wie manche von euch vielleicht wissen, findet das W:O:A 2004 zum 15. Mal statt und da die Veranstaltung mit dem Auftritt der Onkelz seinerzeit in die Dimensionen vorstieß, die heute der Standard sind, war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass sich die Band zum Jubiläum wieder „die Ehre“ gibt.

    Natürlich wird Wacken das einzige Open-Air 2004 sein. Besonders interessant sollte diese Meldung für alle Besucher des Stones-Konzertes am 8.8. in Hannover sein. Für alle, die uns in Hannover unterstützen, wird es – wie angekündigt – ein Gratis-Ticket zu einem Konzert mit den Onkelz geben.
    Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben.

    Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket.
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bravo Sonderkonditionen... was soll das??
     
  3. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    da fühl ich mich doch irgendwie verarscht....
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    dito! Will mich ned beklagen, aber ich hätt auch gerne Sonderkondis! Benzingeld vielleicht?? Na da würde mir einiges einfallen!

    So wie's aussieht, Wacken ist für mich tot! Wenn manche gleicher sein müssen dann ohne mich!
     
  5. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
     
  6. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Vorallem der letzte Satz istz ja wohl der wahrhaftige Knaller vor dem Herrn.....:(

    The OldOne
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal im Q&A gefragt was das soll.... schade, hätte mich auf ein 4. Mal gefreut. Aber das interessiert mich echt nimmer...
     
  8. Gothic_Kristina

    Gothic_Kristina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Oh man...

    da hatte man noch die Hoffnung das die braunen Onkelz Fans am Freitag wieder weg sind und jetzt so was... NEIN, NEIN, NEIN

    Aber das allerschlimmste ist ja, das die Wacken Crew alle sammt Onkelz Fans sind und die total in Schutz nehmen und toll finden... man man... es kann einfach nich geleugnet werden das die Nazis ziehen.... HILFE!!!
     
  9. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Offizieller Text von der Onkelz Page!

    Onkelz stinken !
     
  10. CapnCrunch

    CapnCrunch Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *heul*

    my sweet home wacken wird 2004 ohne mich aus kommen müssen.

    auf nach BYH!!!
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mindestens 30 Onkelz-Fans, die das am Freitag auch nutzen werden... hoffentlich werden das nicht zu viele.... Das muss doch auch komisch aussehen mit den ganzen Onkelz-Fans in Wacken...

    ...deswegen müssen wir in der Überzahl bleiben!
     
  12. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    btw ... Stichwort Kartenlimitierung :D:D

    The OldOne
     
  13. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    beim gratisdonnerstag, ok, wenn sie meinen die onkelz müßten das machen, na gut, sonderkonditionen für die restliche zeit, das seh ich auch nicht ein
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein Interesse, mehr bezahlen zu müssen, nur weil ich grad nicht auf dem besagten Konzert war. Entweder wir werden alle gleich behandelt oder es interessiert mich herzlich wenig. Es gibt andere Festivals die solche Aktionen nicht nötig haben. Ich brauche keine bevorzugte Elite auf Wacken! Grad auf Wacken, wo ich seit '01 das Gefühl hatte, viele Nationaitäten mit einem gemeinsamen Gedanken auf einen Platz haben zu können und wo man das Gefühl hatte, wir sind eine 'Familie' muß sowas kommen... schade. Aber wohl nicht zu ändern wie's aussieht.
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    die "Limitierung"?

    na ja... irgendwie glaub ich da immer noch ned wirklich dran... :D
     

Diese Seite empfehlen