Offizieller "Frühstück im Buddenturm"- Anmeldethread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Wie der Titel schon sagt. Hier bitte möglichst spammfrei (ja, war ´n Witz:D) für das Frühstück im Buddenturm anmelden.
Die Rahmendaten:
Datum: 18.12.2004
Zeit: ab 12 Uhr
Kosten: max. 5€
Leistungen: Brötchen, Aufschnitt, Konfitüre, Kaffee, Tee
Ich bitte um zahlreiche Teilnahme.:)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bei den nonnen gibts zwar auch frühstück (glaube ich) aber das is bestimmt von 0630 bis 0830 oder so, und was spricht wenn schon gegen ein zweites frühstück, wobei 12 uhr ja schon fast middach is


Edi
Frau Persil!
Iscariah
Karsten
Linde
Persil!
Shizzo
Thökk Urd
villeman
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Edi
Frau Persil!
Iscariah
Karsten
Kiwok
Linde
Metalsulmi
Nachtfalke
Persil!
Shizzo
Thökk Urd
villeman

ich erlaube mir mal einfach unseren mitbewohner auf die liste zu setzen
habe ihm aber auch n sms geschickt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja,hat sie gesagt...aber von 12 Uhr war nicht die Rede :D

Ich guck mal, wenn ich die MFG bekomme auf die ich schiele, muß ich um 13 Uhr am HBF sein...aber ich denke mal ich bin dabei...so fürn Schlock Kaffe...;)