Offizielle Begrüßung an Alle

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hi Wackens

Ihr werdet es schon bemekt haben: Ich bin heute das erste mal im Forum.

Wollte nur mal einen Gruß an Alle senden die mich kennen (Ich denke nicht dass das viele sind, aber was solls), und an Alle die mich noch nicht kennen aber hoffentlich kennen lernen werden.

Ich bin ziemlich neu in der Szene (Es könnte sogar sein dass jemand meint ich bin noch gar nicht drin), aber ich habe den festen Entschluss gefasst bald ordentlich mitzumischen und daher hab ich mir gedacht: Was kann es für einen besseren Einstieg geben als das Wacken-Open-Air.

Ich hoffe ich bekomme noch Karten und einen Campingplatz

mhs

2. Guest

Guest Guest

Was ist hier denn los? Neu in der Szene und gleich zum Wacken Open Air? Dann hast du ja überhaupt keine Ahnung was da für Bands auftreten und wie diese zu bewerten sind. Lass dir bloss keinen falschen Eindruck vermitteln. Truemetalbands und fans werden rar.

3. Guest

Guest Guest

Ach, beachte Foray einfach nicht! Komm einfach zum Wacken, genieße die geile Zeit und entscheide selbst, welche Bands dir gefallen und welche nicht...

PROST!

4. Guest

Guest Guest

Danke, gell

Ich hätte mir den Spaß (und die Vorfreude) aber eh nicht verderben lassen.

5. Guest

Guest Guest

Foray isn alter Spinner den sollteste gar nich beachten! Wir lachen den eh immer aus, weil der null Ahnung hat! Aufm Wacken lernste viele geile Leute kennen und natürlich auch die Bands!! Also hab viel Spass! Wird echt geil!

6. Guest

Guest Guest

Nee, kaum hier und schon fällt er Foray in die Hände. Das ist fürwahr kein guter Einstieg. Na ja, dann müssen wir Oblivion eben missionieren... *gg*

7. Guest

Guest Guest

@oblivien

tschöööö und willkommen im club...

@foray

halt die klappe...

8. Guest

Guest Guest

hihihi...

9. Guest

Guest Guest

@ lars

danke

@ Methorn

missionieren?

10. Guest

Guest Guest