Offizielle Begrüßung an Alle

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 13. Juli 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hi Wackens

Ihr werdet es schon bemekt haben: Ich bin heute das erste mal im Forum.

Wollte nur mal einen Gruß an Alle senden die mich kennen (Ich denke nicht dass das viele sind, aber was solls), und an Alle die mich noch nicht kennen aber hoffentlich kennen lernen werden.

Ich bin ziemlich neu in der Szene (Es könnte sogar sein dass jemand meint ich bin noch gar nicht drin), aber ich habe den festen Entschluss gefasst bald ordentlich mitzumischen und daher hab ich mir gedacht: Was kann es für einen besseren Einstieg geben als das Wacken-Open-Air.

Ich hoffe ich bekomme noch Karten und einen Campingplatz

mhs

2. Guest

Guest Guest

Was ist hier denn los? Neu in der Szene und gleich zum Wacken Open Air? Dann hast du ja überhaupt keine Ahnung was da für Bands auftreten und wie diese zu bewerten sind. Lass dir bloss keinen falschen Eindruck vermitteln. Truemetalbands und fans werden rar.

3. Guest

Guest Guest

Ach, beachte Foray einfach nicht! Komm einfach zum Wacken, genieße die geile Zeit und entscheide selbst, welche Bands dir gefallen und welche nicht...

PROST!

4. Guest

Guest Guest

Danke, gell

Ich hätte mir den Spaß (und die Vorfreude) aber eh nicht verderben lassen.

5. Guest

Guest Guest

Foray isn alter Spinner den sollteste gar nich beachten! Wir lachen den eh immer aus, weil der null Ahnung hat! Aufm Wacken lernste viele geile Leute kennen und natürlich auch die Bands!! Also hab viel Spass! Wird echt geil!

6. Guest

Guest Guest

Nee, kaum hier und schon fällt er Foray in die Hände. Das ist fürwahr kein guter Einstieg. Na ja, dann müssen wir Oblivion eben missionieren... *gg*

7. Guest

Guest Guest

@oblivien

tschöööö und willkommen im club...

@foray

halt die klappe...

8. Guest

Guest Guest

hihihi...

9. Guest

Guest Guest

@ lars

danke

@ Methorn

missionieren?

10. Guest

Guest Guest

tag@ oblivion...........ICH KENN DICH!!!!!!!!!!!!!! hehe, is ja ein netter einstieg gewesen, gleich die herzliche begrüssung, aber hab ich dir ja gsagt! du musst ma aba noch sagen wie das is wegen den lord of the rings karten......
    in diesem sinne,
    Lilith/ und dreimal darfst du raten.....

11. Guest

Guest Guest

Die Begrüssung hat mir auch gefallen, nochmal danke an Alle

Das mit den Karten ist im Moment noch nicht so sicher.

Der Freund von dem ich die Karten bekommen sollte ist grade in Linz arbeiten, aber er hat gesagt, dass sein Vater mindestens 2 Premierenkarten bekommen wird, den rest muss ich vermutlich anders besorgen

12. Guest

Guest Guest

kömma ja gemeinsam zahlen......wieviele sind wir eigentlich?

13. Guest

Guest Guest

Meinst du wieviele auf jeden Fall mitkommen, oder wieviele nur auf jeden Fall mitkommen wollen?

14. Guest

Guest Guest

beides..........

15. Guest

Guest Guest

Auf jeden Fall kommen meiner Meinung (und ich denke die zählt relativ stark, immerhin besorge ich die Karten) folgende Leute mit

Mein kleiner Bruder

Meine Schwester & ihr Freund

So ein seltsames Mädchen aus Klosterneuburg, das ständig unter einem Pseudonym im wacken-open-air Forum Nachrichten postet.

Wer mitkommen will:

Marian, Manuel, Ralf, Dieter, Sebastian, Vera, Ben, Serafin

mal sehen

Diese Seite empfehlen