Official W:O:A 2004 Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb:
Ich sah mich gezwungen, es kurzfristig dicht zu machen, anchdem Dein Chef hier angerufen hat :D





Man man man ............. und da wundern wir uns dat es in Deutschland nich voran geht ............... der eine hängt den ganzen Tag im I-net und der Chef quatsch den lieben langen Tag am Telefon wat rum ...................... ach hatte ich eigentlich schon erwähnt dat ich jetzt URLAUBE habe ?!?!?!

:D:D:D:D

 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
der_harry schrieb:





Man man man ............. und da wundern wir uns dat es in Deutschland nich voran geht ............... der eine hängt den ganzen Tag im I-net und der Chef quatsch den lieben langen Tag am Telefon wat rum ...................... ach hatte ich eigentlich schon erwähnt dat ich jetzt URLAUBE habe ?!?!?!

:D:D:D:D


Wie Urlaub? Sau-er-ei!!! :D
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
AHASFDPOIHWEFPOIHEFPOHWEFH wenn alles glatt geht bin ich in ca. 48h im mom grad direkt vorm ortseingang wacken... WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAEF)(GPWEFioh ahihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihhhhheheheheheheheherhesirasoihrfpoihf
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ein bisschen kühler heisst in hamburg grade jetzt: ca. 10 Grad weniger als gestern abend, wo es LOCKER knapp 30 waren (und hammerschwül)...

die Sonne ist noch etwas verpennt, sind ca. 22 Grad da draueßn..SEEEHR angenehm...:)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wacken-Martin schrieb:
Japp, schließe mich Undo an. Aber die Sonne kommt so langsam wieder raus...Sonnencreme sollte man nicht vergessen ;)

ich hab immer eine mit, ich bin ja extrem hell - heuer SPF 45, weil ich bin ja doch den ganzen Tag draußen und viel Sonne habe ich dank dem verkorksten Sommer noch nicht tanken können :D