Official W:O:A 2004 Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hallo hallooooo,

ich bin hier in Wacken und fahre nicht nach Kiel. Was sollte ich denn wollen? Das einzige, was ich in Erfahrung bringen wollte, ist der Stadtteil...nur so aus Interesse...als alter Kieler :D
Du brauchst nicht fluchtartig die Wohnung verlassen ;)

Und watt? Hase? :p Schau mal die restlich Seite an, was es da alles Neues gibt - nicht immer nur im Forum bleiben :eek:
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb:
Hallo hallooooo,

ich bin hier in Wacken und fahre nicht nach Kiel. Was sollte ich denn wollen? Das einzige, was ich in Erfahrung bringen wollte, ist der Stadtteil...nur so aus Interesse...als alter Kieler :D
Du brauchst nicht fluchtartig die Wohnung verlassen ;)

Und watt? Hase? :p Schau mal die restlich Seite an, was es da alles Neues gibt - nicht immer nur im Forum bleiben :eek:

lass dich mal nich so leicht necken!! :D

ich fliehe sicher nicht vor dir, ich muss noch dinge erledigen, um beruhigt zum wacken fahren zu können ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Martin: Du sollst nicht flirten. Arbeiten sollst du ;)

Bestell Ulli mal nen lieben Gruss von mir. Der soll schon mal das Bier kalt stellen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wacken-Martin schrieb:
Hallo hallooooo,

ich bin hier in Wacken und fahre nicht nach Kiel. Was sollte ich denn wollen? Das einzige, was ich in Erfahrung bringen wollte, ist der Stadtteil...nur so aus Interesse...als alter Kieler :D
Du brauchst nicht fluchtartig die Wohnung verlassen ;)

Und watt? Hase? :p Schau mal die restlich Seite an, was es da alles Neues gibt - nicht immer nur im Forum bleiben :eek:

HAPPICH doch!!! Das Tagebuch ist echt fein!! :)

Ich hab bloß so Langeweile hier und wollte mal ein wenig rumzicken :D

Hm, das war jetzt gemein, zu einem von Euch von Langeweile zu sprechen, gell? Egal, sagt bescheid, ich komme hoch und helfe :D :D
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Undomiel schrieb:
HAPPICH doch!!! Das Tagebuch ist echt fein!! :)

Ich hab bloß so Langeweile hier und wollte mal ein wenig rumzicken :D

Hm, das war jetzt gemein, zu einem von Euch von Langeweile zu sprechen, gell? Egal, sagt bescheid, ich komme hoch und helfe :D :D

Ach so ist das also. Naja, dann nehme ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)
Naja, so doll ist das auch nicht - genieß es lieber als Festivalgänger - zu sehen ist ja auch noch nix :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wacken-Martin schrieb:
Ach so ist das also. Naja, dann nehme ich mal alles zurück und behaupte das Gegenteil! ;)
Naja, so doll ist das auch nicht - genieß es lieber als Festivalgänger - zu sehen ist ja auch noch nix :)

Sach mal ... wo du gerade so untätig hier rumhockst ...

Was habter denn zur Zeit immer wieder mit unserem Forum gemacht, dass es so zickt ??
Ich werde hier noch zum Arbeitstier wenn das ständig ned funzt :p;)